Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20101982 08.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Ist es normal das ich so ziehen im Rücken und so stechen vorne so gegend Unterbauch habe? Mir ist den ganzen Tag schon so komisch. Bin in der 27. Woche, für Übungswehen doch zu früh oder?

Lg Bianca 27.ssw

Beitrag von sebastian03 08.09.08 - 21:22 Uhr

Hi Bianca, ich würde mal sagen dass das immer wieder mal die Mutterbänder sind, das hatte ich auch häufig.Alles Gute;-)

Beitrag von claudia2107 08.09.08 - 21:26 Uhr

Also Übungswehen kannst ab der 20. Woche haben aber die merkst du nicht normal.
Könnten die Mutterbänder sein, aber bei mir zog das nicht in den Rücken #kratz
Also ich würd mal die Hebi anrufen falls du eine hast und sonst wenns nicht weiniger wird würd ich morgen zum Doc fahren.

Beitrag von enyonam 08.09.08 - 21:28 Uhr

ich tippe eher auf eine bandscheibe.Strahlt nach vorn, hinten und beine aus. Aber frag deine Hebi oder FA