Babyschwimmen / Schwimmwindel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saxony 08.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo!

Frage an euch... wir fangen ende des monats mit Babyschwimmen an. Da muss man ja Schwimmwindeln mitnehm.

Tja... blos welche???? Meine Maus hat jetzt 6,3 Kilo. die Windeln sind für die Gewichtsklasse ab 10 Kilo die ich bisher von Pampers gesehen hab. Rossmann haben wir hier kein. Nur DM Und schlecker.... haben die passende Schwimmwindeln?

Dank euch für die Antworten.

#danke

Beitrag von knuffel84 08.09.08 - 21:27 Uhr

hallo

dm hat auf jeden fall auch kleinere schwimmwindeln!!

lg

Beitrag von saxony 08.09.08 - 21:29 Uhr

oh prima... danke... da muss ich da mal hin. Vielen Dank *verbeug*;-)

Beitrag von pegsi 08.09.08 - 21:28 Uhr

Ich hab mir bei Baby-Walz ne Dauer-Schwimmwindel in Gr. 68 gekauft. Passt, obwohl meine Maus eigentlich noch bei 62 ist...

Beitrag von july-berlin 08.09.08 - 21:28 Uhr

Huhu,

ich kenne das Problem. Die meisten haben nur die Schwimmwindeln in "L" . Schau mal bei DM, da habe ich die kleineren bekommen.

Lg July + Finlay (*28.01.08)