War heute bei meiner FÄ 6SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 08.09.08 - 21:27 Uhr

War heute bei meiner FÄ und haben Ultraschall gemacht

soll montag nochmal hin,weil wir dann schauen wollen ob der Herzschlag schon da ist.

Schaut mal in der VK was sagt ihr??

Beitrag von enyonam 08.09.08 - 21:30 Uhr

Ich sage Herzlichen glückwunsch!

Wird schon alles gut sein.Sah bei mir 6.SSW auch so aus. Test ist ja auch eindeutig.
Genieß deine Schwangerschaft und Herzlich Willkommen bei uns kuglies.

LG Enyo+#ei 19.SSW

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 21:31 Uhr

zwillinge?

sind das mehere fruchthölen?

Beitrag von mauricefcb 08.09.08 - 21:32 Uhr

jetzt bekomm ich aber langsam angst:-D

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 21:34 Uhr

hat dein arzt nichts gesagt?

Da sind doch aufjedenfall 2 fruchthölen oder verschaue ich mich so arg?

oder es ist eine und in der mitte das baby,aber dann finde ich das baby schon ziemlich groß für die 6. ssw

Beitrag von mauricefcb 08.09.08 - 21:36 Uhr

:-Dja sind 2 aber bis jetzt konnte sie nur in einer was sehn und das war auch sehr schwach mal sehn ob wir montag mehr sehen können.Wie ich sehe wirdst du ne zwillingsmami

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 21:38 Uhr

also 2 fruchthölen aufjedenfall?in beiden dottersack und embryo?mit Herzschlag?


Werde von einer Drillingsmama zur Zwillingsmama :(

Beitrag von annai80 08.09.08 - 21:41 Uhr

Also ich sehe auch 2 Fruchthoehlen. War heute auch beim Doc bin 6 Woche + 1 Tag und das Herzchen hat schon geflimmert.
Sag mal du hast den Entbindungstermin 5.5. bei mir hat er gesagt 30.4 komisch oder?

Liebe Gruesse und eine schoenen Kugelzeit

Anna

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 21:43 Uhr

ich habe ET am 4.5.

Die Schwankungen vom ET sind denke ich normal. Man wird bestimmt mal vor oder zurück datiert. Die Krümel wachsen ja auch unterschiedlich schnell.
Man sollte sowas jedenfalls immer beobachten und nicht gleich beim erst besten mal ET ändern. Dein Arzt wird schon das richtige gemacht haben.

Beitrag von mauricefcb 08.09.08 - 21:42 Uhr

Ja wie gesagt mußt echt suchen bis sie was findet und Herzschlag war noch nicht zusehn darum muss ich Montag wieder nochmal hin.Naja abwarten und tee trinken.Aber ich sehe auch 2 Fruchthölen

*drückdich*

Beitrag von breeze86 08.09.08 - 21:35 Uhr

Ich hab auch als erstes an Zwillis gedacht, bei mir war da irgendwie wesentlich weniger (siehe VK).
Auf jeden Fall aber:

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!! #klee

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 21:37 Uhr

kann mich ja auch verschauen das es das Baby ist in der fruchthöle,aber dafür wäre es ja zu groß für die 6.ssw

Mit viel Phantasie würde ich 2 Fruchthölen sagen.

wobei man sagen muss. Was ist denn der kleine fleck dort links neben den fruchthöle?

Beitrag von breeze86 08.09.08 - 21:46 Uhr

Nee für die 6.SSW wär es definitiv zu groß!!! Bei mir sieht man nur einen fuzzi-kleinen Punkt in der Fruchthöle und da ist bis jetzt alles so wie's sein soll und es ist nur eines.
Ich hab zwar mit ZwillingsSS keine Erfahrung aber ich würd schon sehr auf mindestens zwei tippen.

Was das dritte da ist, da hab ich keine Ahnung!! Vielleicht noch eines??? Aber da will ich keine Unruhe stiften, weil da kenn ich mich nicht aus!!!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)

Beitrag von mauricefcb 08.09.08 - 21:53 Uhr

#liebdrueckihr macht mich hippelig

werd euch weiter berichten