Lammfell

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jeanette81 08.09.08 - 21:27 Uhr

hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe gehört lammfell soll man nicht in der waschmaschine waschen, wie kann ich es reinigen,

danke für antworten

Beitrag von desing78 08.09.08 - 22:17 Uhr

Bestell Dir c4 Lammfell Waschmittel und dann in die Waschmaschiene im Schongang! Wird perfekt!
Gruß Desing

Beitrag von gussymaus 09.09.08 - 09:11 Uhr

es gibt auch waschbare, an sonsten die reinigung.

ich würde aber nach wie vor keins kaufen

allergenschleudern sind aber beide varianten...

außerdem fördert ein fell im bett/stubenwagen am ehesten überwärmung und so kalt dass man es im kinderwagen bräuchte ist es in den meisten teilen deutschlands auch so gut wie nie.. und wenn dann auch nur einige tage und da tuts dann auch eine decke mehr.

Beitrag von 1982luna 09.09.08 - 10:01 Uhr

Mit der richtigen Pflege kannst du die ruhig waschen.
Ich habe mir mal bei baby wlaz extra Fellwaschmittel bestellt. Ist mit 10 Euro nicht ganz günstig, kommt man aber ewig mit aus. Wie man das Fell wäscht steht drauf....