Das erste Mal???!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lolil 08.09.08 - 21:33 Uhr

Ich habe richtig angst vor meinem ersten mal, was kann ich tun???

Beitrag von verena.heiko 08.09.08 - 21:47 Uhr

Noch warten auf jeden Fall! Wenn Du Angst hast bist du noch nicht bereit!

Lg Verena

Ps: Geh es langsam an!

Beitrag von lolilaroe 08.09.08 - 21:48 Uhr

ja wie langedenn???
Ich bin seid 3 jahren verheiratet

Beitrag von ttr 08.09.08 - 21:53 Uhr

nun dann kannst du auch noch 5 jahre warten. mal schauen, wie lange dein mann das aushält. wenn er dich dann vorher betrogen hat, ist er halt ein unempfindsames schwein und hat dich nicht verdient!

Beitrag von Freitag? 08.09.08 - 22:16 Uhr

Ähm, räusper - heute ist Montag und nicht Freitag #klatsch#kratz

Beitrag von k.chen 08.09.08 - 22:43 Uhr

Na dann brauchst du jetzt auch nicht mehr damit anzufangen!

Beitrag von 4tatzen 08.09.08 - 22:53 Uhr

WOW!!!

ist das echt wahr oder nur eine verarschung??????????
kannst du denn mit deinem mann darueber reden? und was sagt er dazu????
hat er auch noch nie?
man, ich bin platt!


lg

Beitrag von verena.heiko 09.09.08 - 15:01 Uhr

Wenn das kein Scherz ist dann rede mit deinem Mann!
Ich denke, wenn man sich wohl miteinander fühlt und sich liebt sollte es kein Problem sein zu warten bis beide soweit sind! Aber 3 Jahre sind ne lange Zeit!

Lg Verena

Beitrag von ailolisdkdfn 09.09.08 - 17:08 Uhr

ja will ich auch aber ich brauche tipps???
Wie geht das am besten ohne schmerzrn??

Beitrag von verena.heiko 09.09.08 - 20:41 Uhr

Mit viel Liebe und Zeit!!!!!!!!!!!!!! Wie gesagt!!!!!!!!! #hicks