Hilfe......bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mien 08.09.08 - 21:38 Uhr

Hallo ihr lieben!
Also......Ich hatte am 3.meinen ES und wir haben auch fleißig #sex.Nun habe ich seit gestern UL schmerzen Da ich mal mit Persona verhütet habe hatte ich noch ein paar Stäbchen über und heute morgen mal schnell pipi drauf gemacht.Da gibt es ja dann dieses Orakel.Eigendlich ist ja immer der Linke Streifen(Griff rechts)immer sehr stark nun ist er bei mir aber schwächer und rechts auch eine leichte verfärbung zu sehen.....meint ihr ich könnte hoffen?Ich habe mir das mal auf dieser Seite angeschaut http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel
und meiner sieht aus wie der ES+10 bei positiv.....Ich habe immer das gefühl als ob ich meine Mens bekomme aber ich bin ja noch nicht drann und seit heute wird mir immermal schlecht zwischendurch hilfe wäre es jetzt überhaupt schon sichtbar nach so kurzer Zeit??? #schwitz

Beitrag von annai80 08.09.08 - 22:13 Uhr

Also auf des orakeln wuerde ich mich ueberhaupt nicht verlassen, da ich schon hier sehr viel schlechtes gehoert hab. Wenn du am 3ten deinen Es hattest und es wohlmoeglicherweise geklappt hat dann dauert die Einnistung ca. 5-7 Tage der erste SS Test sollte nach ca 3 Wochen anspringen.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben

Anna

Beitrag von mien 08.09.08 - 22:15 Uhr

Ähhh grummel...das is ja noch so lange hin.......nur möchte ich mal wissen woher das ULziehen und die immerwieder mal übelkeit kommt verdammt.... aber danke sehr

Beitrag von annai80 08.09.08 - 22:19 Uhr

Kann auch PMS Anzeichen sein, wenn sich die Mens ankuendigt. Ich weiss es ist immer so vervig diese Ungewissheit.

Anna