Positiver Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliababy123 08.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss mich gerade mal mit irgendwem freuen....wir haben schon seit 2,5 Jahren erfolglos geübt...und hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben....

Nachdem wir jetzt aber noch mal mit ganz viel Liebe und Mühe geübt haben, hat es nun anscheinend geklappt. Habe gerade 2 Tests gemacht- beide positiv.

Nun spielen meine Gedanken gerade total verrückt....
Bin leider allein zu Hause und will auch die Welt noch nicht verrückt machen....

Würd mich über Eure Gedanken freuen.

Lieben Gruß,
die GLÜCKLICHE!!!!

Beitrag von katharina7 08.09.08 - 21:46 Uhr

#sonne Herzlichen Glückwunsch#blume:-D

Beitrag von tina32mia 08.09.08 - 21:46 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur #schwanger

Und viel Spaß hier!

LG Tina#blume

Beitrag von shiningsun 08.09.08 - 21:47 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Das ist doch ein Grund zum Feiern - mach mal eine Flasche Oragensaft für uns auf #fest! Darf nämlich auch nur antialkoholisch anstoßen, da ich heut auch positiv getestet hab!

LG Viola, die dir für die Zukunft alles Gute wünscht!!!

Beitrag von juliababy123 08.09.08 - 21:49 Uhr

Hey,
dass tut ja gut....Wünsche Dir bzw. Euch auch alles Gute....Was machst Du jetzt? Gehst Du auch gleich zum Arzt? Ist es auch Dein erstes Baby oder bist Du schon erfahren????

Beitrag von shiningsun 08.09.08 - 22:38 Uhr

Hab eine 1 1/2 jährige Tochter!
Im März hatte ich leider in der 11. SSW eine Fehlgeburt.

Hab heut beim Arzt angerufen, aber erst für 23.9. einen Termin bekommen. War aber meiner ersten Tochter auch erst in der 8. SSW beim Gyn.
Hätte aber gern früher einen Termin, da ich etwas nervös bin, dass diesmal auch etwas schief gehen könnte.
Aber ich versuche positiv zu denken!

LG

Beitrag von enyonam 08.09.08 - 21:47 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...IST JA SUPER...ICH FREU MICH MIT DIR.
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und alles Gute.
LG Enyo+#ei 19.SSW

Beitrag von boehsewicht87 08.09.08 - 21:47 Uhr

hey glückwunsch.

hab heut morgen auch pos getsete

Beitrag von rikky7 08.09.08 - 21:49 Uhr

#fest#ole#huepf#glas#paket

Na, dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!!!!

LG Nicole

Beitrag von boehsewicht87 08.09.08 - 21:49 Uhr

hey glückwunsch.

hab heut morgen auch pos getestet,

wir waren allerdings erst im 3. üz.

hab heut auc h 2 tests gemacht von unterschiedl. firmen...

schon irgendwelche anzeichen??

Beitrag von emilia8208 08.09.08 - 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
mir gehts genauso wie dir und den anderen mädels, hab nach 13 monaten auch endlich pos. getestet (freitag)... morgen hab ich meinen ersten termin beim fa! mal schauen was er sagt! müsste 5. woche sein!!!

ich liebe das gefühl schwanger zu sein!

drück euch alle mal ganz feste und wünsch euch auf diesem wege alles erdenklich gute

bis bald vielleicht
emi#stern

Beitrag von boehsewicht87 08.09.08 - 22:17 Uhr

ja dir auch ne schöne kugelzeit, wir bleiben in kontakt,

lg mary und ich kann es irgendwie auch noch nicht glauben,

#hicks

Beitrag von juliababy123 08.09.08 - 21:53 Uhr

...ja jetzt wird mir einiges klar. Ich friere wie ein Schneider, habe keinen Appetit (sehr untypisch für mich) und bin jetzt natürlich total aufgeregt....

Wünsche Euch auch alles Gute.....

Ist ein komisches GEfühl, weiß gar nicht, was ich jetzt alles machen sollte.....erstmal am BEsten RUHE bewahren...

Beitrag von breeze86 08.09.08 - 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich!! #klee#blume

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)