kann ich eine amerik. Webseite in deutsch umwandeln?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tiffels 08.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr versteht meine Frage:-)

Mein english ist nicht das beste#augen

LG
Susi

Beitrag von nadeschka 08.09.08 - 22:30 Uhr

Hier kannst du den Link der Seite eingeben, sie wird dann übersetzt angezeigt (allerdings meist mit reichlich Fehlern)

http://www.google.de/language_tools

Beitrag von tiffels 09.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo,

danke, werd ich gleich mal versuchen.

Liebe Grüße

Beitrag von hsicks 09.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo Susi,

ich habe das mal gemacht, allerdings mit einer Webseite eines Südafrikaners, der eine Jagdfarm betrieb :

Ich habe einfach mit Microsoft Front Page die gesamte Seite kopiert und alle englischen Texte möglichst wortgetreu auf Deutsch übersetzt und dann die neue deutsche Seite mit der englischen verlinkt.

Das ging eine Zeitlang gut und er hatte durch mich 2 Inernetauftritte für seine Farm - in 2 Sprachen , aber plötzlich war die deutsche Seite gesperrt - vielleicht habe ich der Inernet-Agentur, die die Orininalseite entwarf, auf die Füße getreten - urheberrechtlich gesehen, obwohl der Farmer, der den Internetauftritt ja bezahlte, mich darum gebeten hatte.

Also da würde ich, was Urheberrecht angeht, schon an Deiner Stelle zur Vorsicht raten.

LG,
Heike

Beitrag von tiffels 09.09.08 - 23:25 Uhr

Hallo,

du hast mich falsch verstanden;-)

Ich muss auf einer amerikanischen Seite was lesen, kann die Sprache aber nicht gut. Ich wollte mir diese Seite lediglich ins Deutsche übersetzen um alles lesen zu können;-)

LG
Susi