Mein erstes Mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von foreversunday 08.09.08 - 21:45 Uhr

ja, also ich lese hier schon seit langem und eigentlich wollten mein Schatz und ich erst ab Dezember loslegen. Nun waren wir aber im Urlaub und da hab ich meine Pille vergessen...#hicks und uns war bewusst, dass der Zeitraum gefährlich ist, haben aber bewusst trotzdem#sex und nun...

...ja könnte ich durchdrehen...#schock

weil ich so hibbel!!! Ich habe so viele Anzeichen (hab sonst NIE sowas, mir ist so viel schlecht und Bauchaua und so was alles und wir würden uns sehr freuen, wenn es geklappt hat!

Musste das einfach mal loswerden, muss noch bis 14.09. warten ... oh mann... lass die Zeit schnell vergehen..

Lg foreversunday

Beitrag von behbi.27 08.09.08 - 21:48 Uhr

Hihi!
Na dann koennen wir zusammen warten. bei mir ist NMT auch am 14. ;-) ich weiss genau wie es dir geht....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

LG

Beitrag von sunflower-lady 08.09.08 - 22:12 Uhr

Hey foreversunday,

ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

Wir wollten auch erst Ende 2008 mit der Familienplanung anfangen, haben uns jetzt aber auch spontan entschlossen den Zeitpunkt nach vorne zu verlegen. Hab nach 10 Jahren die Pille abgesetzt, mal sehen wann es bei und klappt.

Lass doch mal von Dir hören, wenn der 14.09. verstrichen ist.

LG sunflower-lady