Wird doch keine Alicia, brauch auch mal eure Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von doreen3 08.09.08 - 21:45 Uhr

Huhu ihr lieben!

Auch wenn das oft geschrieben wird, aber ich brauch auch eure Hilfe zwecks Namen!

Mein letzter US hat ergeben das es nu doch kein Mädchen wird, sondern mein dritter Sohn!

So, und da er einen Namen brauch und wir uns total unsicher sind muß ich euch fragen!

Also mein großer heißt Kevin (6)
Mein kléiner Joel (13 Monate)

Und wie soll der dritte heißen??????

Un da meine 2 großen Zweitnamen haben ( Kevin Pascal, Joel Rene) Wäre es schön wenn der dritte auch 2 Namen bekommen würde!

Haben uns schon überlegt ob. Luka Noel, Nick, Luis, ..... passt. Aber wir sind noch soooo unsicher!

Bitte helft uns!

GLG Doreen

Beitrag von rose1980 08.09.08 - 22:31 Uhr

Huhu

Ich finde Luka Noel hört sich gut an #pro

lg Tanja

Beitrag von annika1984 08.09.08 - 23:54 Uhr

Hallo,

also wenn ich einen wählen sollte, würde ich auch Luka Noel nehmen.

Liebe Grüße Annika

Beitrag von meandco 09.09.08 - 09:32 Uhr

luka noel is doch gut!

wobei genau braucht ihr noch hilfe?

;-)

lg
me

Beitrag von mama-u30 09.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo, schwierig, schwierig... Ich finde Luka gibt es schon so viele, obwohl der Name toll ist. Wenn ich nen Jungen bekommen hätte, wäre es ein Janno geworden. Von euren Vorschlägen find ich Nick noch am besten. Mit nem Zweinamen ist das allerdings nicht ganz so einfach... Hauptsachen es klingt zusammen mit dem Nachnamen gut.
Gruß Bianca mit 2 Töchtern (3Jahre und 4Monate)

Beitrag von jacky80 09.09.08 - 17:13 Uhr

Hallo Doreen,

also, wenn Du schon einen Joel hast, würde ich keinesfalls noch einen Noel dazu machen! Egal, ob erster, zweiter oder zwölfter Name!

Vielleicht ein Noah Luis? Oder Luka Michel?
Würden jedenfalls zu Deinen beiden anderen Jungs passen. Aber ist ja Geschmackssache ;-)

LG, Jacky