Schaut mal, mein kleiner hat ein "neues" Zimmer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lexie 08.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo!
Ich habe mich heute mal "künstlerisch" betätigt und meinem kleinen Mann ein neues Zimmer gestaltet.
Er hat sich tierisch gefreut und meinte immer: Mama schön gemacht #huepf#herzlich.
Bilder in VK.
LG Lexie

Beitrag von wunschkind8802 08.09.08 - 22:14 Uhr

Hallo Lexie,

was ist das denn für eine "komische Figur"?

LG Wenke

Beitrag von binstephie 08.09.08 - 22:27 Uhr

Das ist "Taz", eine figur von den Looney Tunes.

Beitrag von wunschkind8802 08.09.08 - 22:29 Uhr

Sagt mir gar nichts... #danke

Beitrag von katja040106 09.09.08 - 07:19 Uhr

Hallo Lexie,

ich finde es auch sehr schön.

Ich weiß auch was für Arbeit dahinter steckt aber was macht man nicht alles-Gelle

LG Katja