ausfluss nach ES..???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 08.09.08 - 21:53 Uhr

guten abend...wie ist den gen.der ausfluss nach demES.???ich hatte am sam.oder sonn.meinen ES.und habe seit gestern...milchigen ausfluss...ist das normal...soll doch eine austrocknung sein..nach ES!!!danke l.g.

Beitrag von roxy. 08.09.08 - 22:06 Uhr

Guten Abend Lanett,

handelt es sich um brauner Ausfluss? Ich habe nämlich so was und muss am 3. oder 4. Tag der Mens zur Blutabnahme gehen, da Verdacht auf Gelbkörperschwäche.

Gute Nacht!

Roxana

Beitrag von askim67 08.09.08 - 22:44 Uhr

das habe ich auch jetzt......aber was dies zu bedeuten hat weiss ichauch nicht.