Brauche eure Daumen! Es scheint jetzt los zu gehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaki21 08.09.08 - 21:54 Uhr

Hallo ihr lieben! #blume

Hab seit gestern immer stärker werdende Wehen! Wollte dann heute zum CTG zu meiner FÄ...war klar, sie hatte keinen Termin für mich frei! Eigentlich eine bodenlose Frechheit!!!

Sollte dann nach 18 Uhr im Klinikum anrufen, ob ich zum CTG kommen kann. Kind also zu Oma und Opa gebracht und mein Mann und ich sind in den Kreißsaal. Hatte alle 5-6 Minuten Wehen. Das Gerät schlug aus von 0-127!!! Dann kam der Arzt und fragte ob ich denn ein ziehen spühre? Ein ziehen? Nein, mein Bauch platzt gleich! Er meinte, ich könnte sofort aufgenommen werden! Wollte ich aber noch nicht! Sind dann erstmal heim gefahren, haben Klamotten für unseren "großen" gepackt und sie zu meinen Eltern gebracht! Jonas hat sich riesig gefreut bei Oma und Opa zu schlafen!

Jetzt sind wir wieder zu Hause und die Wehen sind alle 5 Minuten!

Hoffentlich wird es diesmal was!

LG, Kaki

Beitrag von breeze86 08.09.08 - 21:58 Uhr

Hi!
Krümmel und ich drücken Daumen und Zehen und was wir sonst noch drücken können!!!!

Ich wünsch dir eine rasche und nicht zu schmerzhafte Geburt!!! #klee

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)

Beitrag von pimpf82 08.09.08 - 21:59 Uhr

Oh Mann,habe gerade gesehen, daß Ihr 2 Wochen über dem voraussichtlichen ET seid,Du arme....

Habe heute Et und der kleene macht noch keine Anstalten, hoffe nur, daß ich nicht auch so lange warten muß.

Drücke Euch ganz dolle die Däumchen und wünsche Alles Gute!!!

LG Lena#paket

Beitrag von kaki21 08.09.08 - 22:01 Uhr

Hi Lena!

Ich hatte 2 Termine, der 26.08. war der eigentlich richtigere. Der andere Termin, laut Mens, wäre der 12.09., also Freitag!

Beitrag von rikky7 08.09.08 - 22:01 Uhr

Na, dann wünsch ich dir mal viel Glück und eine schnelle, angenehme Geburt.

Meine Daumen sind gedrückt!!!

LG Niole, Cedrik (25Mon.) & #ei

Beitrag von fibi84 08.09.08 - 22:01 Uhr

Ich drück dir/euch die daumen!!
Alles gute für euch!!

Beitrag von pohutukawa 08.09.08 - 22:07 Uhr

Hi,

also meine Daumen hast du!#pro
Ich wünsche dir viel, viel #klee und dass es schnell geht.
Hab mir auch fest vorgenommen, dass es heute Nacht losgeht.:-D

LG pohutukawa ET-8

Beitrag von idolchrissy 08.09.08 - 22:10 Uhr

super!!!!!!!!!
Na dann viel glück!!!!!!!!!

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 22:23 Uhr

alles gute und eine angenehme geburt wünsche ich dir!

lg, ally

Beitrag von karacho 08.09.08 - 22:43 Uhr

#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf

Ganz klarer Fall - ich drück die ganze Nacht die Daumen für Dich! Alles Gute!

LG Karin + kleiner Mann ET+3