Entwicklung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosalin75 08.09.08 - 22:00 Uhr

War heute wieder beim FA. Bin in der 6. Woche (ca.)Es war wieder nur eine Fruchthöhle zu sehen, ist aber seit letzter Woche gewachsen. Ist das normal.? Meine FÄ sagte, das sei wohl doch nicht die 6. Woche, gibts da eine Spanne???

Wenn kein Krümel in der Fruchhülle wachsen würde, hätte man da weiter Schwangerschaftssymptome?

Helft mir bitte mal!!!

Beitrag von breeze86 08.09.08 - 22:04 Uhr

Hi!
Mach dich nicht fertig!!! Dein ES könnte sich verschoben haben und deswegen könntest du noch nicht in der 6.SSW sein. Bei mir hat man in der 6-7.SSW nur einen mini-fuzzi-kleinen weißen Punkt in der Fruchthöle gesehen, aber der hätte genausogut ein Fleck auf dem Bild sein können... ;-) Das ist von SS zu SS und von Frau zu Frau verschieden!

Beim nächsten Termin wird man bestimmt das Kleine und sein Herzchen schon sehen und es wird alles passen!!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)

Beitrag von dee143 08.09.08 - 22:08 Uhr

Huhu,
ich hatte meinen ersten Termin bei 5+4. Da konnte man dann auch nur die Fruchthülle sehen. 4 Wochen später ist daraus dann schon ein kleines Gummibärchen geworden.
Ist also alles im Rahmen und ganz normal.

LG

Dee (ET +1)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de