gute Frauenärtztin in Chemnitz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiaa 08.09.08 - 22:06 Uhr

....ziehe mit meiner Familie Ende des Monats von Magdeburg nach Chemnitz und suche jetzt eine gute Frauenärtztin.

Danke Claudi :-D

Beitrag von grubenlicht 08.09.08 - 23:22 Uhr

Hallo!

Dr. Michael Frank
Unritzstraße 21a

0371-8206060

Ist zwar keine Frauenärztin - aber dafür der beste Arzt den man sich vorstellen kann... hab selbst in der Stadt viele druchprobiert und würde nie wieder woanders hin wollen. ;-)

LG, grubenlicht.

Beitrag von peppi30 09.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo,

ich kann Dir Frau Dr.Grätz empfehlen, bei ihr war ich viele Jahre bevor ich im Januar nach Jena gezogen bin.

GRAETZ MANUELA DIPL.-MED. FRAUENARZTPRAXIS
CARL-VON-OSSIETZKY-STR. 168B
09127 CHEMNITZ
(0371) 71925

Liebe Grüße
Claudia+#babyBoy 29.SSW

Beitrag von claudiaa 09.09.08 - 10:23 Uhr

DANKE!!