U6

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von witch2112 08.09.08 - 22:06 Uhr

Hallo,

wir hatten letzten Freitag mit Sören die U6. Und ich bin richtig stolz auf ihn.

Laut unserem Arzt könnte es besser nicht sein. #huepf
Er robbt jetzt durch die Wohung und man muss auf alles aufpassen. Und aus dem Sitzen zieht er sich schon hoch, am liebsten an Mama :-)
Mama und Papa kann er jetzt auch sagen, aber nur wenn er Lust dazu hat.

Hier seine Daten:

Geb / U6

1444 g / 8590 g
41 cm / 72 cm
29,5 cm KU / 46 cm KU

Leider hat er seit gesten ganz doll Schnupfen. Kann das vielleicht an der MMR-Impfung liegen?

LG
Silvia und Sören (30.08.07, 31 + 0)

Beitrag von yvschen 09.09.08 - 08:43 Uhr

he supi daten

glaube nicht das schnupfen von der MMR impfung kommt.Vielleicht hat er einfahc nur ein infekt?Es wird ja auch wieder kälter draußen.

So unsere daten

cécile 35,5cm/70cm
1100gr/7250gr
27KU /43,5KU

selina 37,5cm/71cm
1200gr/7870gr
27KU/44,5KU

Meine konnten zur u6 krabbeln sitzen und an möbeln laufen.Also dem korrigerten alter entsprechend entwickelt.Sie kamen 11 wochen zu früh zur welt

lg yvonne mit cécile und selina
http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de

Beitrag von timabr05 09.09.08 - 10:03 Uhr

#liebdrueck ihr Beiden...

Die Daten sind ja echt super, freu mich mit Euch.. #freu#huepf#freu#huepf#freu

Lg Tina und Viktoria#baby