Glückskurven gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanki 08.09.08 - 22:06 Uhr

Guten Abend Mädels ;-)

Ich komme eigentlich aus dem Kiwu-Forum. Bin momentan voll am hibbeln #huepf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323445&user_id=767026

Bei diesem ZB kann man auch nicht anders #schein.

Frage: Wer zeigt mir seine Glückskurve ?

Ich möchte gerne mal vergleichen.

#danke

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 22:22 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/42519/

deine bienchen sitzen schonmal gut. aber trotzdem gibt es pro zyklus nur eine chance von max. 25%, dass es zu einer SS kommt. also sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn es dieses mal nicht geklappt haben sollte. wir haben 2 jahre und 9 monate auf unser wunder gewartet...

lg, ally

Beitrag von mel0510 08.09.08 - 22:24 Uhr

Hallöchen,

ich drück dir die Daumen. Hier ist mein Zykluskalender mit dem es geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=765156

LG Mel

Beitrag von hanki 08.09.08 - 22:34 Uhr

Würde mir gerne deine Kurve anschauen wollen, aber es ist keine zu sehen :-(.

Beitrag von mel0510 09.09.08 - 08:02 Uhr

hier nochmal ... irgendwie ist da wohl was schief gegangen :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=256753&user_id=765156

sollte es wieder nicht funktionieren, einfach nochmal melden.

LG Mel

Beitrag von rottilove 08.09.08 - 22:50 Uhr

Ich drück Dir die Daumen. Meine Kuve findest Du in meinr VK ;-)

Beitrag von sharee 09.09.08 - 06:34 Uhr

Auch meine Kurve ist in der VK ...

Wünsche Dir viel Glück und Spass beim weiter hibbeln :)