Bitte wekct mich !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alligator2 08.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo Ihr lieben !
Ich war heute nachmittag arbeiten, und da hat mich auf einmal so eine panik gepackt... ich kann's nicht beschreiben.
Zum Glück habe ich für heute alles sehr schnell erledigt, so dass ich mal früher nach hause konnte.
Daheim habe ich im KH angrufen und ein Termin "zur Beruhigung" um 19:30 ausgemacht !
Ich bin hin, und soweit ist alles ok. Man konnte kein Herzschlag sehen, dafür 2 FRUCHTHÖHLEN !!!!
Ich bin fassungslos, und irgndwie freue ich mich, aber ich weiss nicht wie ich das alles schaffen soll !Nächsten montag habe ich noch ein Termin, diesemal bei meiner FÄ !
Mal sehen was sie meint ?!
Kann man Zwillinge überhaupt stillen, und werden die früher auf die welt geholt ?
Ich hab was zwillinge angeht , keine Ahnung !!!:-p

Beitrag von naddl85 08.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo

Also ich kann nur von einer Freundin berichten.

Deren Zwillis wollten nicht raus irgendwie. Bei ihr ist in der 38.ssw dann mal die Fruchtblase geplatzt. Die 2 sollen normal kommen aber wegen Geburtsstillstand musste doch nen KS her.

Stillen konnte sie leider nur kurz weil sie zu wenig Milch hatte. Aber man kann es wohl. ;-)

Also bei Ihr wurden die nicht eher geholt weil sie gern normal Entbinden wollte. Und da es denen immer gut ging hat man gewartet.

Beitrag von rottilove 08.09.08 - 22:35 Uhr

Zwillinge heiß nicht gleich Kaiserschnitt. Es kommt auf die Situation an wie bei Einlingen auch.

Stillen kann man sáuch Zwillinge. Der Milchfluss passt sich ja in der Regel dem Bedarf an und wenn der eine Zwilling die eine Brust leer hat bekommt der andere die andere Brust. Alles eine Frage der Organisation

Viel Glück für Deinen FÄ- Besuch nächste Woche ;-)