Endlich zu Hause

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicolehaare 08.09.08 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich freu mich so... muss es jetzt los werden... unsere Maus ist nun endlich zu hause und es ist so ruhig, hätte sie nicht einen Monitor, denn würde ich alle 2 Minuten gucken ob sie noch da ist...

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag von shaien19 08.09.08 - 23:35 Uhr

#huepfWie schön!!!
Endlich daheim:-D. Jetzt fängt die schöne Zeit an#freu
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deiner Maus.
Lg Shaien mit #babyDanny(24+0)

Beitrag von pummelchen2001 09.09.08 - 07:45 Uhr

Hi Nicole

Das freut mich für euch.

Ich wünsche euch ganz viele Glückliche stunden.:-)

LG Carina

Beitrag von sternchen-80 09.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo,

meinen Glückwunsch das Ihr endlich zusammen sein könnt.
Ging ja nun doch schneller als du dachtest oder ?!

Freu mich für dich, wünsche euch alles liebe und gute weiterhin #pro#pro#pro

LG sternchen

Beitrag von yvschen 09.09.08 - 08:44 Uhr

hallo nicole herzlichen glückwunsch

ging aber jetzt schnell oder?Wie lang war sie im kh?
Oder kommt einen das nur als ausenstehende so schnell vor?


lg yvonne

Beitrag von madonna04050 09.09.08 - 11:10 Uhr

Wünsche euch beiden alles,alles gute #fest#huepf#blume

Beitrag von nicolehaare 09.09.08 - 12:51 Uhr

Danke für die Glückwünsche... hatte selber auch nicht so schnell damit gerechntet, seit Donnerstag haben wir es gewusst und hatten aber angst, dass doch noch wieder was dazwischen kommt... aber nun freuen wir uns riesig...

Johanna hatte übrigens ein Entlassungsgewicht von 2570 Gramm und 48 cm und war nun 7 Wochen und 3 Tage im KH.

Beitrag von kiria 15.09.08 - 22:36 Uhr

Hallo, Nicole,

Herzlichen Gröückwunsch! Ich wollte ich hätte es auch schon geschafft:
Meine Maus ist nun auch schon 7 Wochen im KKH (geboren bei 28+2) und ich hoffe, dass sie nächste Woche mit Monitor entlassen wird.

LG Kiria