Drückt mir bitte die Daumen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karolin19 08.09.08 - 22:23 Uhr

Morgen geht es los, unser Kleiner wird morgen per Kaiserschnitt geholt. Ich hoffe, dass alles gut geht! Nervös bin ich bis jetzt noch nicht. Ich hab nur ein bisschen Angst vor der PDA und vor dem Katheter. Naja, morgen müssen wir um 8:00 Uhr da sein. Wäre lieb, wenn ihr an mich denken würdet!

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 22:25 Uhr

Süße,

ich Denk ganz fest an dich #liebdrueck.

Meine #pro#pro sind ganz fest gedrückt, ich wünsch dir super viel #klee.

#liebdrueck Fly

Beitrag von karolin19 08.09.08 - 22:28 Uhr

Danke, dass ist lieb von Dir! Wie geht es dir denn? Tut sich bei Dir was?

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 22:36 Uhr

Naja so langsam, war ja heute im KH und es ist alles Geburtsreif...nur wie immer...die Wehen müßen stärker werden dann soll ich wieder kommen #aerger, ja ja immer das selbe.

Aber Mit. muß ich zum Arzt Gespräch ins KH und dann wird noch mal US gemacht und dieser ganze Kram und dann kommt nochmal ne Einleitung #freu.

Also hab ich wohl auch nicht mehr lange #huepf #freu.

So Mausi, ich geh jetzt Schlafen was ich dir auch Empfehle ;-).

Alles Liebe #herzlich und Meld dich wenne wieder da bist ja #kussi.

GGLG #liebdrueck

Beitrag von karolin19 08.09.08 - 22:39 Uhr

Ja, dann dauert es bei dir bestimmt auch nicht mehr lange. Ja, ich glaube auch, dass ich gleich mal schlafen gehe. Ich melde mich sofort, wenn ich wieder zuhause bin!

Beitrag von lastsnowdream 08.09.08 - 22:29 Uhr

ich drücke dir auch ganz doll die daumen

ich wäre total aufgeregt :-D

wirst sehen geht morgen bestimmt schnell ^^

lg sabine

Beitrag von karolin19 08.09.08 - 22:33 Uhr

Mein Freund ist auch schon total nervös und hat den ganzen Tag schon Durchfall #hicks und kann es gar nicht verstehen, dass ich noch nicht aufgeregt bin, aber ich denke, dass es bei mir morgen früh kommen wird. Danke für´s Daumendrücken

Beitrag von breeze86 08.09.08 - 22:34 Uhr

Hi!
Wir drücken dir die Daumen!!! Ich wär total aufgeregt, faszinierend, dass du ruhig bleiben kannst... :-)

#pro#pro#pro#pro

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)

Beitrag von karolin19 08.09.08 - 22:36 Uhr

Danke! Naja, jetzt bin ich noch ruhig, aber ich will nicht wissen, wie es mir morgen früh geht!