Hello Kitty Jacke in 98 oder 104..oder wer kann besorgen H&M?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ylvimaus 08.09.08 - 22:24 Uhr

Hallo..

ich suche für meine Maus noch eine Jacke von HK...

Es gab sie kurz bei H&M in rot,auch als Sweatjacke...die würde mir sogar reichen.

Weiss jemand ob es sie bei ihm noch gibt?

Ansonsten nehme ich auch gern Angebote anderer HK Sachen in der oben genannten Grösse an..

LG Monique

Beitrag von schneuzel83 08.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo Monique

welche suchst du denn genau? Ich fahre wahrscheinlich am Mittwoch zu H&M wenn du magst gucke ich dir gern mal danach. Welche Größe brauchst du denn?

Gruß Jasmin

Beitrag von ylvimaus 08.09.08 - 22:42 Uhr

Hallo...

also das ist ne rote Sweatshirtjacke,die würd ich dann 104 nehmen.
Würde sie aber in 110 auch nehmen wenn es sie in 104 nicht mehr gibt.

Die richtige Herbst/Winter jacke würde ich dann lieber nicht nehmen da wir schon 2 Jacken haben ...

Wenn du danach schauen würdest und mir sie dann evtl mitbringen,dann wäre echt lieb..

Glaub die kostet 20,-Eur..der Wahniss,aber ein Muss...

LG Monique

Beitrag von rasselbande2006 09.09.08 - 08:06 Uhr

hallo

habe die gestern in grau gesehen mit kitty hinten auf rücken für 16.90 euro glaub ich


gruß

Beitrag von ylvimaus 09.09.08 - 21:37 Uhr

Hallo..

Echt?

Ich komme hier leider nicht so schnell zu H&M..

Und im Online Shop ist sie nicht..

Mist...warum habe ich hier im Ort nur kein H&M?

LG Monique

Beitrag von rasselbande2006 09.09.08 - 22:33 Uhr

huhu

unser h&m ist nur 5 minuten von mir entfernt kann gerne eine holen will da morgen sowieso hin

gruß

Beitrag von ylvimaus 09.09.08 - 22:36 Uhr

Hallo..

das wäre total lieb,aber es schaut morgen jemand anders schon für mich,nun weiss ich ja nicht..

Legen die nicht auch einen Tag zurück?

Würdest du sonst morgen mal schauen gehen und mir evtl die graue und die rote in 104 zurücklegen lassen?

Nur für den Fall das die andere mich vergessen hat oder keinen Erfolg hatte::

Hätte natürlich liber rot,weil wir soviel in rot haben,aber ich würde auch die graue nehmen...

Ist schwierig für mich,ich müsste erst in die nächstegrössere Stadt fahren und das mit Bus oder Bahn..und nur für eine Jacke lohnt es sich auch nicht.

LG Monique

Beitrag von rasselbande2006 09.09.08 - 22:42 Uhr

klar kann ich machen ich gucke morgen mal ok wann geht denn die andere gucken

gruß

also ich gehe früh

Beitrag von ylvimaus 09.09.08 - 22:44 Uhr

also die andere wollte auch morgen aber wann genau weiss ich nicht...

Ich kann auch nicht versprechen das ich mich morgen vor 18 Uhr melden kann...

also wenn ist die rote in 104 zurücklegen ,ansonsten in grau..

Ich hoffe sie ist das auch,denn ich ahbe sie nur bei ebay gesehen und ich hatte extra nachgefragt ob es die aktuelle Kollektion ist..

Beitrag von rasselbande2006 09.09.08 - 22:45 Uhr

zeig mal ein bild