Wetter im Dezember auf Fuerteventura??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 3blade3 08.09.08 - 22:28 Uhr

Hallo.

Wer war schon mal ab Mitte Dezember auf Fuerteventura und kann mir was zu den Wetterverhältnissen sagen. Klar, das ist wohl auch immer ein wenig Glückssache, interessiert mich aber trotzdem. Wir sind im Norden und fliegen vor Sylvester wieder heim.

Danke!

Beitrag von katejones 09.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo,

also ich hatte zwei/drei Threads weiter unter eine Frage zu Lanzarote und ich meine #kratz, die liegen doch nah beieinander, oder? Jedenfalls soll es da angenehm zum Baden, aber auch etwas windig sein - mal ein Tag Regen oder Sturm, aber ansonsten gut - abends kühler (leichte Jacke).

http://www.isla-fuerteventura.de/die%20Temperaturen.htm

LG,
Miri #stern

Beitrag von schneeglitzern 09.09.08 - 15:02 Uhr

Schau doch mal im Forum von www.isla-fuerteventura.de

Gruß
Schneeglitzern