Hurra hurra unser Lukas-Frederik ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddlinchen 08.09.08 - 22:32 Uhr

Hallo zusammmen,
ich wollte nur mal kurz bescheid geben das mein Schatz diddlinchen (Nadine) heute um 17.19 Uhr unseren Sohn Lukas zur Welt gebracht hat.... #freu#freu#freuSpontane Wassergeburt, ein Tag vor dem geplanten Kaiserschnitt.

Unser Sonnenschein wiegt 3265g und ist 51cm groß.

Alles weitere kommt wenn mein süßen aus dem Krankenhaus kommen.

Ganz liebe Grüße an alle werdenden Mami`s und Papi`s , haltet die Ohren steif.......

Beitrag von breeze86 08.09.08 - 22:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Babyzeit!!! #herzlich#blume
Da öffne ich doch gleich ne Flasche alkfreien Kindersekt für euch!! #fest ;-)

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)

Beitrag von karacho 08.09.08 - 22:38 Uhr

Perfekt! Ich wünsch Euch alles Gute!
Herzliche Glückwünsche zu Eurem kleinen Mann, der ja bereits schon seinen ganz eigenen Willen hat #freu.

LG Karin + Zwerg

Beitrag von stance 09.09.08 - 06:24 Uhr

hallo Nadine #huepf#huepf#huepf

nun hast doch gewonnen. ;-);-);-) dachte gerade ich les nicht richtig als ich den Namen gelesen habe.

Man ich freue mich für Euch und dann doch noch spontan, so kann es gehen.

Wünsche Euch alles alles Gute, freue mich auf Nachricht von Dir.

lg
stance + Tamara ET-13