Wann ist der ES - wenn Tempi noch unten ist oder schon oben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 08.09.08 - 22:37 Uhr

Hi!

Wann genau ist denn der ES - am Tag wo die Tempi noch unten ist oder an dem Tag wo die Tempi schon gestiegen ist???

Danke Tanja

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 22:41 Uhr

Hallo Tanja,

Normal sagt man ist die erhöhte Temperatur ein Anzeichen dass der Eisprung stattgefunden hat, und wenn deine Tempi wieder gesunken ist würde ich sagen er ist vorbei.
Gruss Jess

Beitrag von hanki 08.09.08 - 22:41 Uhr

Meist an dem Tag wo die Tempi den Tiefpunkt erreicht hat. Kann aber auch erst 1-2 Tage später sein, also wenn die Tempi wieder am steigen ist.