Wie lang Milch nach Abstillen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rucolinamaus 08.09.08 - 22:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,.


wir haben vor ca. 2 Wochen abgestillt und ich habe immer noch super viel Milch. Bis wann kann das denn noch dauern bzw. reguliert sich das`?

#danke für eure ANtworten!

Beitrag von emmy06 09.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo...

warum habt ihr denn abgestillt?? Mal ganz neugierig nachgefragt....

Das kann Wochen, Monate oder länger dauern. Das ist von Frau zu Frau verschieden.


LG Yvonne

Beitrag von rucolinamaus 09.09.08 - 21:46 Uhr

Er wollte einfach nicht mehr und das war leider keine Phase, ich würd gern noch, aber seit ca, 4 Wochen hab ich keine Chance mehr!