Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -bella77- 08.09.08 - 22:56 Uhr

hallo ihr lieben...
bin seit 10 tagen überfällig... habe auch schon 3 tests gemacht...(den letzten vor 3 tagen)... waren aber alle negativ... seit heute habe ich ein ziehen im unterleib und mein unterleib ist auch verhärtet... #gruebel
habe aber erst nächste woche einen termin beim FA...
soll ich nochmal nen test machen oder einfach abwarten???

danke für eure antwort!!!:-D

lg bella

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 22:58 Uhr

Liebe Bella,

Ich glaube dir bleibt nur abwarten:-(
Dennoch viel Glück beim Schwangerwerden!!!
Gruss Jess

Beitrag von -bella77- 08.09.08 - 23:07 Uhr

danke ich glaube auch#schmoll
werde aber glaube ich morgen doch nochmal nen test machen...;-)
kann es wahrscheinlich eh nicht abwarten...
diese warterei ist ja zum verrückt werden...#aerger

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:08 Uhr

Kann ich verstehen, hatte das Glück leider noch nicht schwanger zu sein:-(
Versucht ihr es schon lange?

Beitrag von -bella77- 08.09.08 - 23:25 Uhr

seit ca. 1 jahr... ich habe aber auch endometriose und mein FA meint das ich nicht so einfach schwanger werde kann... aber ich war auch noch nie überfällig mit der mens... ist schon komisch... auch das ziehen im unterleib ist auch nicht wie sonst... na ja wäre schön wenn es geklappt hätte... abwarten halt...
ich wünsche dir auf jeden fall auch viel glück beim schwanger werden!!!!:-)

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:31 Uhr

Danke, das kann ich gut gebrauchen!
Wir sind in den Vorbereitungen für unsere erste IVF!
Wird schon schief gehen!!!!

Beitrag von -bella77- 08.09.08 - 23:41 Uhr

sorry ich bin erst neu hier und kenn mich mit den abkürzungen noch nicht so gut aus...#hicks
was heißt IVF??

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:54 Uhr

IVF=IN VITRO FERTILISATION
Baby aus dem Reagenzglas, künstliche Befruchtung;-)
Ich habe recto-vaginale Endometriose Stadium IV und konnte auf normalem weg nicht schwanger werden:-(

Beitrag von -bella77- 09.09.08 - 01:18 Uhr

oh je... ja dann drück ich dir mal gaaaaaaaaaanz doll die daumen!!!!#klee

endometriose ist schon ne scheiss sache#aerger

bei mir wurd es vor 8 jahren festgestellt... sitzt auf der blase... bin dann aber trotzdem mal ss geworden hatte aber dann in der 16. woche ne fehlgeburt...

deshalb hoffnung nicht aufgeben... ;-)