babyfreundliches Hotel auf Mallorca gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von grummel26 08.09.08 - 22:58 Uhr

Hallo!

Wir möchten mit unserem Sohn nä. Jahr im Juni 2 Wochen auf die INSEL fliegen. Schwiegis fliegen mit! großes Grinsen Wir hätten gerne etwas, wo ein babygeeignetes Poolbecken ist, Ausstattung für Babys (Hochstühle/Gitterbetten) und evtl auch entsprechendes Programm.

Toll wäre es, wenn es größere Zimmer oder Zimmer mit MINI-Küche gäbe.

Ein Appartement/Fewo wollen wir nicht, da ich im Urlaub nicht selbst kochen möchte! Denken sogar über All inkl nach!

Wer war schonmal in solch einem Hotel und hat gute Erfahrungen gemacht??

Bin um Tipps dankbar, denn bei den Hoteltestseiten sind die Aussagen immer seeehr unterschiedlich!

Grüße, grummel

Beitrag von maus_2000 09.09.08 - 08:29 Uhr

Also wir waren vor knapp 2 Wochen in Mallorca im Hotel Blau Mediteraneo Hotel und fanden es einfach genial.

Der Babypool ist zwar etwas "blöde" gestaltet= normaler Einstieg- aber dafür max 60cm tief.

Was wir jedenfalls absolut klasse fanden war, dass das Meer extrem flach abfallen war = echt ideal für die kleinen Mäuse

Ach ja, das Hotel liegt in Sa Coma- wir könnens nur empfehlen!

Lg Maus

Beitrag von curlysue1 09.09.08 - 15:10 Uhr

Das Hotel hätte uns für nächstes Jahr auch gefallen, allerdings, bieten die total schlechte Kinderermäßigung an und da würde dann ein Kind 1000€ kosten, was habt Ihr gezahlt wenn ich fragen darf?

LG
Michaela

Beitrag von maus_2000 09.09.08 - 15:13 Uhr

Also für unsere Tochter haben wir schlappe 0 Euro bezahlt, da sie noch keine 2 war. Denke aber, wenn ihr eine pauschalreise bucht, bezahlt ihr für euren Kleinen weder für Flug noch Hotel;-)

Lg Maus

Beitrag von sunny_harz 10.09.08 - 10:17 Uhr

Hallo,

wir waren im Alzinar Mar und Freunde im Can Picafort Palace. Beide Hotels sind in Can Picafort und wir können beide nur bedingt weiterempfehlen. Zwar sind beide Hotels sehr kinderfreundlich mit Baby-Pool, Gitterbettchen und Hochstühlen, aber halt sehr laut von der Animation her (bis 24 Uhr und mittags 12.30-14.30). Essen SEHR kindgerecht, d.h. fast nur Nudeln, Pommes und Nuggets...Beide Hotels haben AI und Appartments (Schlafzi + Wohnzi mit kleine Kochnische mit Mikrowelle)

Wenn euch das nicht stört...