Turnt er heute nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettlbauzl 08.09.08 - 23:04 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne Frage:

Bin jetzt in der 26. SSW und spüre meinen Zwerg doch eigentlich regelmässig. Die letzten 2-3 Tage war er wirklich sehr aktiv.
Heute war er ruhiger; ab und zu mal ein zartes stupsen. Mache mir jetzt Sorgen. :-(

Was auch komisch ist. Die letzten Tage hüpft mein Bauch immer mal kurz; kann das auch sehen und mit der Hand spüren. Mal unten, dann oben. Ist das Schluckauf oder kommt das vom Darm???? #kratz

Danke
Bettina

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 23:50 Uhr

Ist ganz normal! deine maus hat vieleicht nen wachstumsschub da sind die nat so aktiv..warte mal in paar tage ab dann ist es wieder ganz normal;-)

und das mit den bauchüpfen kann schluckauf sein habe ich auch!


Also mach dir keine sorgen alles i.o


LG Janinchen32SSW

Beitrag von claudia33-1 09.09.08 - 09:46 Uhr

Hallo


so lange du ihn spürst würde ich mir keine sorgen machen. Mir wurde gesagt ( SSW24) dass sie weniger aktiv sind wenn sie einen Entwicklungs/Wachstumsschub durchmachen.
Aber wenn du dir nen Kopf machst, dann geh zum FA und lass mal nachschaun, dann gehst dir bestimmt besser

Claudia

Beitrag von bettlbauzl 09.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo,

also was Zwergi gestern geschlafen hat, war er heute aktiv. ;-)
Bin jetzt wieder beruhigt.

Ciao
Bettina