Hilfe meine Bilder sind weg

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von souldream81 08.09.08 - 23:10 Uhr

Hi Ihr

Ich hab eine Digicam von Kodak und hierzu auch die passende Bildbearbeitungssoftare aufm PC. Da kann man auch die gesammten Bilder speichern.
Hatte insgesamt 2000 drauf und davon hatte ich mir 300 aussortiert zum entwickeln. Leider hab ich aus Versehen die gesammte Sammlung in dem KodakEasyShare Programm gelöscht.
Da gibts weder ein Wiederherstellen noch sonstwas...Und in dem Papierkorb aufm PC war auch nix drin. Was kann ich noch machen?

Es waren Bilder meiner 2 Kids...Unter andrem 1. Weihnachten, Ostern, 2.+3. Geburtstag, 1. Geburtstag im Kindergarten etc. Die Bilder liegen mir echt am Herzen....

Beitrag von ares 09.09.08 - 07:09 Uhr

ist mir auch mal passiert. das ist ein schock was?

mit PC INSPECTOR SMART RECOVERY kannst du deine bilder kostenlos wiederherstellen! viel glück!

Beitrag von souldream81 10.09.08 - 00:29 Uhr

Ui dankeeeeeeeeeeeeeeee

War zwar ne "Wutz"arbeit die wirklich gewollten aus dem andren durcheinander wieder rauszusortieren aber die Hauptsache ist, ICH HAB SIE WIEDER!!!!!!!!!

10000 Dank an DIch#liebdrueck

Beitrag von ares 11.09.08 - 07:30 Uhr

Bitte bitte, ich war auch heilfroh als ich meine Fotos wieder hatte. Hab auch lang nach nem PRogramm gesucht das nix kostet und auch wirklich die Fotos wiederfindet.

Viel Freude mit deinen Bildern!