~*~*Nachtschwärmer-Thread*~*~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:11 Uhr

#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


°Ich bin daaaa, wer noooochh?? *gggg*


°Mädels, ich hoffe ihr habt einige Daumen für mich parat, werde morgen meinen zweiten SST wagen und hoffe auf ein richtigen fetten zweiten Strich (1ster in der VK!) #huepf#huepf


°Ich bin ja ein kleiner Hosenscheißer und hab noch bissal Angst das der heutige Test ein Flopp war, aber ich hoffe ihr denkt morgen ab 8uhr an mich :-p


°Heutiges Thema: *""Alle hier her die Daumen brauchen""*


°Getränke gibt es natürlich auch ;-) habs nicht vergessen #tasse#tasse#tasse und auch #glas#glas#glas#glas und zum vorsichtigen anstoßen auch #fest !!


#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


Ganz Liebe Viele Grüße
Dani #klee#klee#klee#liebdrueck#glas

Beitrag von colibri-loislane 08.09.08 - 23:17 Uhr

Hallo Dani,

erst einmal #glas und los geht es.
Ich drücke dir meine Däumchen und hoffe, dass es bei dir geklappt hat!

Viel Grüße Lois

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:19 Uhr

HalliHallo :-D

bedien dich!!

Dankeschöööööön und darf man bei dir auch daumen drücken??? ;-)#klee

LG Dani

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:19 Uhr

Hallo Dani,

Meine Daumen sind gedrückt!!!
Ich bitte auch um deine morgen früh für mich in der KIWU-Klinik!!!!!!!!!!!!!
Gruss Jess

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:20 Uhr

Heyyyy süße,

na klaro hast du meine Daumen, ich hab dich nicht vergessen #liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee#klee

und dankeschööön für deine Daumchen!!!!

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:22 Uhr

Ich bin so happy dass es losgeht!
Habe heute auch endlich die Zustimmung von der KK für die IVF gekriegt.
Bei uns werden ja 80% übernommen und 4 Versuche, wird schon schief gehen!;-)

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:24 Uhr

Mein Gott, das sind sooo tolle neuigkeiten #huepf#huepf

schreib mir morgen über VK bescheid was gesagt worden ist, bin nämlich sicher wieder erst am Nachmittag Online ;-)

Beitrag von susi_1206 08.09.08 - 23:19 Uhr

Nabend

Ich bina uch wieder dabei :) #glas nehm und prost. Drück dir die Daumen für morgen. Haste den Digitalen gemacht? Habs zufällig bei WuKi gelesen

Lg Dani

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:21 Uhr

Juhuuu.. freut mich das heute mal einige da sind die ich schon kenn #schein

nene, den digitalen lass ich mal beiseite und mach den erst morgen abend :-p

und in der früh mach ich einen anderen, den gleichen wie heute morgen ;-)

Danke auch für deine Daumen!!!#klee#klee

Beitrag von susi_1206 08.09.08 - 23:22 Uhr

Klar haste meine Däumchen ;)
Deine brauch ich aber auch, das meine Tempi noch mal weiter nach oben macht.

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:25 Uhr

Na klarrrrrr, bekommst meine Daumen #pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee


wielang musst denn jetzt noch warten???

Beitrag von susi_1206 08.09.08 - 23:28 Uhr

Also laut WuKi ist NMT am 15. und laut Urbia am 16. wenn beide in Zyklus von 29 Tagen habe. Mein ziehen im UL und stechen in der Brust ist auch wieder weg. Hoffe ja irgendwie doch das es geklappt hat, wäre zu schön. Aber wenn nicht, dann ist es auch ok. Werd jetz bis ende des Zykluses noch ruhiger werden und auch erst nach NMT testen, sofern die Pest nicht kommt :P

Danke für die Daumen #liebdrueck

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:30 Uhr

Mach dir keine Gedanken, hatte ja auch die letzten 2tage kaum anzeichen, keine übelkeit, kein ziehen NICHTS und heute vorm testen kam alles aufeinmal #schein

Wir schaffen das #liebdrueck#klee

und brav das du solange wartest!!!!

Beitrag von susi_1206 08.09.08 - 23:34 Uhr

Denke auch das wir das schaffen :)

Ja ich werde auf jedenfall nicht vor NMT testen. Letzten ZK habe ich am NMT nen Test gemacht der natürlich negativ war und abend dann die Pest da wahr und des will ich diesmal nicht ham. Kostet nur haufen Geld die Tests. :-p

Ich hoffe wirklich das es endlich mal klappt zumal ich diesem Monat eigentlich nicht Hibbeln wollte, aber dann ist man mal hier mal da liest, dann will man doch wieder einiges wissen. Dann misst man Tempi und so kommt eins ins andere #schein

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:36 Uhr

*ggg*...stimmt, Urbia ist ein hibbelfluch :-p

aber wenn du das aushälst, dann gratuliere!!!!!

Ich hab ja nicht mehr bis MI warten können #schein

hab jetzt insgesamt schon 36€ ausgegeben und morgen kauft GG noch zwei tests (hatten bei der Apo nen falschen gekauft *grrrrr*)

Beitrag von susi_1206 08.09.08 - 23:38 Uhr

Na toll
Ich trau mich auch nicht wirklich

Schau mal weiter unten, hab ausversehen wo anders gepostet #klatsch

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:41 Uhr

du schaffst das schon ;-)

wo hast du was gepostet??? das "dankeschön" ?? #klee

Beitrag von susi_1206 08.09.08 - 23:40 Uhr

Nee doch nicht :-p

ichg sollte ins bett gehen

wünsch dir eine gute und ruhige nacht hoffe wir lesen uns morgen wieder? bin doch so gespannt was bei dir rauskommt, aber wie heißt es ein bischen schwanger gibt es nicht

schlaf gut

Nachti

Lg Dani und viel gklück für morgen

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:42 Uhr

*LOL*... geh ins Bett *g* :-p

dankeschööön und dir auch eine Gute Nacht!!!!

Werde dir morgen via VK bescheid schreiben, aber erst nachmittags #huepf

schlaf gutiiii!!!!

GLG Dani #klee#klee#klee#liebdrueck#huepf

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:29 Uhr

Bin ja schon ein bisschen neidisch auf dich weil du ja schon ein bisschen schwanger bist:-p
Aber bin nur ein bisschen neidisch:-p
Gönns dir von Herzen!
Was sagt dein Schatzi denn? der werdende Papi.
Meiner spricht immer von seiner TOCHTER:-):-):-) die er bald kriegt:-), der ist davon felsenfest überzeugt:-)

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 23:34 Uhr

*ggg* ich bin auch neidisch auf die schon längeren Schwangeren *gggG*...

Mein Schatz??? PUH, als er die zwei striche heute gesehen hatte, hatte er tränen in den Augen und meinte "oh gott, ich werde Papa, maus ich freu mich schon sooooooooo sehr" haben uns dann geküsst und umarmt und dann kam schon "so, und ab jetzt machst du nix mehr in der wohnung, schluss aus pasta" #schock

so schnell kanns gehn!!!!!!

Beitrag von samina2008 08.09.08 - 23:27 Uhr

HI :-)

habe grad mal gelesen was du so im Ss-Forum geschrieben hast!!!

Wenn der Test stimmt dann waere das ja grooosse Klasse!!:-D

drueck dir auf jeden fall die daumen!! #huepf #huepf wann willst du nachmal testen? morgen?
aber ich habe da ein ganz gutes gefuehl...

naja ich brauche auch ein paar Daumen, habe morgen frueh MUENDLICHE ABSCHLUSSPRUEFUNG #schock (zumindest 2 von 3en - die 3. hab ich am mittwoch)
das gute ist nur, dass ich dann (so gott will #schwitz) endlich examinierte krankenschwester bin... und endlich genuegend ruhe habe mich auf die Ss zu konzentrieren!!

LG

samina + #schrei 24.Ssw

Beitrag von susi_1206 08.09.08 - 23:29 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen für deine Prüfung #pro

Beitrag von samina2008 08.09.08 - 23:32 Uhr

Danke!!

uebrigens : super niedliches babyfoto! ;-)

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:33 Uhr

Hallo Samina, viel Glück für deine Prüfung!!!
Ich bin auch Krankenschwester;-)

  • 1
  • 2