moin moin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peggyline 08.09.08 - 23:12 Uhr

...wollt mich mal fix vorstellen aus dem schönsten Bundesland der Welt... hab immer mal reingeluschert und mich nun endlich mal angemeldet! Suchtgefahr!!!
#ole

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:17 Uhr

Und was ist das schönste Bundesland?:-p
Das Saarland:-p:-p
Gruss Jess

Beitrag von peggyline 08.09.08 - 23:36 Uhr

Nee, das Land zwischen den Meeren! Im Saarland kann man bestimmt toll essen, aber ordentlich schwimmen kann man nur hier. Dazu noch die schöne Landschaft und die zugänglichen kontaktfreudigen Fischköppe!:-p

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:39 Uhr

Aber wir haben hier die schöne Mosel:-p
Kannste aber nicht schwimmen, aber gut Wein trinken!

Beitrag von peggyline 08.09.08 - 23:44 Uhr

Wein trinken kann man hier wunderbar, man fällt ganz weich wenn es mal ein Glas zuviel ist. Dabei der Blick auf die Ostsee....was will man mehr?!:-p

Beitrag von rottilove 08.09.08 - 23:34 Uhr

Hallo nach Hamburg ?!

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:37 Uhr

Grüsse zurück in den hohen Norden, von mir aus der Nähe von Saarbrücken!:-)

Beitrag von rottilove 08.09.08 - 23:47 Uhr

Naja, so hoch im Norden liegt Gelsenkirchen ja nun auch wieder nicht ;-)

Beitrag von sprentz 08.09.08 - 23:50 Uhr

Hey Rottilove,

habe in deiner VK gelesen du hast 5 Jungs:-), mein Bruder ist 38 der hat jetzt das 5te Mädel gekriegt, ich habs noch zu keinem einzigen gebracht:-(
Gruss Jess

Beitrag von asira 08.09.08 - 23:38 Uhr

Ein Hallo nach Niedersachsen?! Obwohl: ich habe am Samstag gehört, man sagt nur in Hamburg "moin, moin"
In Niedersachsen sagt man nur "moin".... jaja, man lernt nie aus ;-)

Egal woher: herzlich Willkommen hier!

LG
asira

Beitrag von peggyline 08.09.08 - 23:55 Uhr

Mit Hamburg liegst du fast richtig! Ich meine Schleswig Holstein! Danke für die nette Begrüßung!!!:-D