Nachtschwärmer wir sind hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 23:14 Uhr

Alle die net schlafen können hier eintreten:#glas


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Wo seit ihr denn?????

LG Janinchen32SSW

Beitrag von schliessmuskel85 08.09.08 - 23:17 Uhr

Melde mich zum Dienst:-p

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 23:20 Uhr

Jawohl sehr schööööööööööööööön

Ich sehe es klappt!!!!

Beitrag von melli1579 08.09.08 - 23:18 Uhr

Hallo!! Bin auch noch wach!! LG Melanie

Beitrag von sonnenschein195 08.09.08 - 23:20 Uhr

hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
das darf man doch nicht verpassen

Beitrag von july1988 08.09.08 - 23:20 Uhr

hier is eine :-p#huepf

Beitrag von helen2007 08.09.08 - 23:21 Uhr

Kann auch noch nicht schlafen, ohne Frau ist zu leer im bett . Hans

Beitrag von schliessmuskel85 08.09.08 - 23:23 Uhr

Eine Seltenheit... ein Mann in der Runde...

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 23:23 Uhr

#liebdrueck hihi ja das glaube ich dir.

na da bist du hier herzlich willkommen!!!!

LG janinchen

Beitrag von helen2007 08.09.08 - 23:30 Uhr

Fühl mich eh wohl . wenn ich wieder arbeite gehts eh nicht oft

Beitrag von janine78130 08.09.08 - 23:23 Uhr

Ich kann einfach net einschlafen :-[ und mir ist so langweilig #augen

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 23:26 Uhr

Liegt wohl an den namen JANINE#huepf#freugrins hihi


mir ist auch soooooooooooooooooooo langweilig#schmoll

Beitrag von rottilove 08.09.08 - 23:26 Uhr

Ich kann vor durst nicht schlafen, habe das Gefühl ich könnte den rhein leer trinken. Dabei habe ich schon so viel intus. Und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin werde ich ständig wach weil ich Pipi muss #schein

Beitrag von july1988 08.09.08 - 23:28 Uhr

ich süffel auch schon die ganze zeit weil ich son durst hab... und mir is langweilig, hier kommt nix im fernsehn und mein hase schläft schon :-(

Beitrag von darksunshine26 08.09.08 - 23:27 Uhr

Bin anwesend. Wird bei mir sicher eine lange Nacht (wieder mal)#gaehn

Beitrag von sonnenschein195 08.09.08 - 23:30 Uhr

so mal stimmung machen zum ablenkennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 23:33 Uhr

Ja süsse machst gaaaaaanz richtig#pro

Looos jetzt#ole#ole#ole

Beitrag von coco1902 08.09.08 - 23:32 Uhr

Ich auch....


;-)

Beitrag von sunny102 08.09.08 - 23:43 Uhr

wie immer #gaehn #ole

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sonnenschein195 08.09.08 - 23:43 Uhr

so mal alle ein bisschen munter machen,denn nicht das sie eingeschlafen sind

also :#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 23:46 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa#huepf#huepf#huepf#ole
#ole
#ole
#ole


#freu
#freu
#ole
#ole
#ole

Beitrag von hannah_83 08.09.08 - 23:50 Uhr

Ich bin auch mal wieder dabei. Mein Mann schnarcht seelenruhig neben mir und ich schlag mir wieder mal ein paar Nachtstunden um die Ohren...

Wär mir natürlich lieber, wenn sich der Kleine nun mal endlich auf den Weg machen würd, aber nein, es tut sich immer noch nix im Bauch #aerger

lg hannah

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 23:52 Uhr

oh gott und was haben die ärzte gesagt wirst bestimmt bald eingeleitet,oder??


LGJaninchen

Beitrag von hannah_83 08.09.08 - 23:56 Uhr

Über Einleitung wurde noch nicht gesprochen, würd ich ja machen lassen auch wenns mir ohne lieber ist. Morgen muss ich wieder zum FA und da frag ich mal nach, wenn ichs nicht vergess.
Bin ja "erst" 2 Tage drüber (gleich).

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 23:57 Uhr

ja frag mal nach;-)

Aber hast du so schon anzeichen jeden tag wehen oder schlecht/durchfall??


  • 1
  • 2