SS??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von dark-angel28 08.09.08 - 23:53 Uhr

Hallo Ihr Mütter und die die es bald werden,

ich hätte da ein paar Fragen. Bin jetz seit 2 Wochen über der Mens, bin extrem launisch, hab Blähungen und Durchfall, extremen Apetit und naja irgendwie komisch flau im magen. #gruebel
Hatte am 1.9. nen Urintest bei einem Frauenarzt gemacht der wiederum negativ war.Im Ultraschall hat er was markiert und meinte danach sie könnten Schwanger sein, müssen aber nicht.#kratz
Bin gerade etwas verzweifelt da ich nicht weiß was los ist.#schock
Hättet Ihr ein paar antworten für micht?#bitte

Liebe Grüße

Beitrag von swety.k 09.09.08 - 07:15 Uhr

Hallo,

der 1.9. ist ja nun schon eine Woche her, vielleicht machst Du einfach nochmal einen Test? Anhand der Blähungen und des Appetits kann man noch nicht feststellen, ob Du schwanger bist. Da hilft nur ein Test.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von anyca 09.09.08 - 09:56 Uhr

Mach noch einen Test.