MUKIKU Grömitz

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von sumsum2006 09.09.08 - 00:02 Uhr

HUHU,

Nico und ich fahren am 29.10-19.11.08 Zur mukiku nach Grömitz!

War schon mal jemand dort??Wie war es???


Und fährt evtl von euch jemand auch in der Zeit dahin??

Wir sind super aufgeregt!


LG sumsum

Beitrag von ina_bunny 10.09.08 - 09:43 Uhr

Schau mal in den Club.

http://mein.urbia.de/club/Mutter+und+Kind+Kur

LG Ina

Beitrag von luca-fion04 10.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich war vor genau zwei Jahren dort.
Allerdings habe ich leider keine sonderlich gute Erinnerung daran - was sicher am Alter meines Sohnes und den gesamten Umständen lag. Will euch ja nicht den Spaß verderben ;-)
Der Ort an sich, war echt schön und toll. Und ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erholung!

Lg
Tanja

Beitrag von hum157 10.09.08 - 23:04 Uhr

Hallo,

ja, wir waren auch vor 2 Jahren in Grömitz zur Mutter Kind Kur und uns hat es sehr gut getan.

In welche Klinik fahrt Ihr? Barmer oder Ostseeteich vom Mutter- Kind - Hilfswerk?

Ich/Wir konnten uns nicht beklagen.

Wenn Du noch etwas wissen möchtest, dann schreibe eine KM.

Danke
Gruß Hum;-)

Beitrag von eisflocke 12.09.08 - 15:58 Uhr

Grömitz ist toll!!! Viel Spaß wünsch ich Euch dort, genießt die Zeit!!!

#huepf#huepf