Noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 04:51 Uhr

Hallo Mädels,

schwirrt hier noch wer außer mir rum?

Beitrag von sterni17 09.09.08 - 05:07 Uhr

Ja, ich....Mußte um kurz nach 04.00 Uh wie jede Nacht zur Toilette und konnte danach nicht wieder einschlafen.

Frühstücke gerade etwas gegen die Übelkeit.

Guten Morgen Sterni17 mit #ei 9. Woche

Beitrag von melaniehagen 09.09.08 - 05:28 Uhr

ne schon wach...mann musste zur arbeit und mir schmerzt die symphyse

Beitrag von saar84 09.09.08 - 05:38 Uhr

morgen......#gaehn

bin auch seit halb fünf wach kann nicht mehr einschlafen hab acuh schmerzen in der symphysehab heute termin beim orthopäden..... ob evtl.KS ansteht hoffe nicht#aerger möchte spontan entbinden.....

und mein mann ist in nürnberg kommt erst zur geburt wieder..

Lg Kathie und Enya inside ET - 5

Beitrag von kleinekatze 09.09.08 - 05:37 Uhr

Guten Morgen,

mein Mann ist zur Arbeit und ich bin leider dann auch wach geworden *gähn*.

Hab heute FA-Termin und bin sowieso etwas aufgeregt, wie immer *lach*.

LG
kleine #katze + #baby boy (21+2)