tja, das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 09.09.08 - 05:42 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank erst mal an alle die so lieb Daumen gedrückt haben.

Wie das Schicksal es mal wieder will, ist heute an ES+17 die mens gekommen.

Wenigstens wurde ich diesmal von jeglichen PMS verschont.

Tja, so sieht man mal wieder, dass eine perfekte Triphasische Kurve noch lange nicht eine SS bedeutet.

Auf in den nächsten Zyklus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

LG Tatjana#herzlich

Beitrag von mtinaaa 09.09.08 - 06:09 Uhr

Hallo Tanja och menno,mal #liebdrueck. Ja das habe ich hier auch schon gemerkt:-(.
Wenn ich in 1,5 M wieder üben darf,habe ich mir vorgenommen nur bis ES zu messen und dann nicht mehr.
So macht man sich nur verückt.:-(

L.G Tina:-D

Beitrag von ashandra1 09.09.08 - 06:19 Uhr

Hallo, danke erst mal fürs drücken;-)

Hab heut auch zu meinem Mann gesagt, vielleicht lass ich die ganze Tempi messerei, nicht weils mich verrückt machen würde, sondern einfach, weil ich eh immer tolle Kurven hab.

Und was sagt er?...

"nee, mach das mal weiter, ich find das gut. Dann weißt du wenigstens wo wir stehen, und wann es eventuell Zeit wäre sich etwas zu schonen."

Mann, hab ich ein Glück mit so einem tollen Mann.#herzlich#freu

Beitrag von mtinaaa 09.09.08 - 06:44 Uhr

;-) Habe schon die Erfahrung gemacht,nach langen üben nichts passiert.
Hab alles sein lassen. hab die SS noch nicht mal bemerkt. Dachte hab voll die Magengrippe,war bei uns in der Einrichtung. Ha muss gedacht ich simuliere. 14 T nur schlecht. Naja dann kam ich auch drauf NMT +10:-p

L.G