bin verzweifelt bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikkisuesse 09.09.08 - 05:49 Uhr

habe tierische brustschmerzen. aber nur in der linken. weiß nicht wie ich es beschreiben soll. es fühlt sich an als ob die brust schwer ist und sich die haut dehnt. bei jeder bewegung tut es weh. schwanger kann ich nicht sein. (habe keinen test gemacht, aber habe vor 5 tagen meine mens bekommen. heute ist sie wieder vorbei. irgendwelche verhärtungen habe ich auch nicht in der brust(alles ganz weich).
ich bin verzweifelt. kann nicht mal einen BH anziehen weil es so weh tut.


kann mir vielleicht jemand helfen.

danke im vorraus

lg nikki

Beitrag von kleinkerstin 09.09.08 - 06:07 Uhr

denke mal du bist im falschen Forum....

aber geh doch einfach mal zum FA?

Beitrag von nikkisuesse 09.09.08 - 06:13 Uhr

wieso falsches forum?

Beitrag von kleinkerstin 09.09.08 - 06:15 Uhr

weil das das Kinderwunsch Forum ist.

Versuche es doch mal in "gesundheit und medizin"?

Beitrag von nikkisuesse 09.09.08 - 06:16 Uhr

ich habe kinderwunsch

Beitrag von kleinkerstin 09.09.08 - 06:18 Uhr

ja aber frag doch trotzdem mal im Gesundheitsforum nach...(wenn du denkst das du nicht ss bist)'
viell koennen die dir ja nen Tip geben.

Beitrag von nikkisuesse 09.09.08 - 06:21 Uhr

ok mach ich danke