ES+18 Test Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 09.09.08 - 06:10 Uhr

Entweder hat sich mein ES wieder verschoben oder der hcg wert ist noch zu niedrig für den test.:-(
Ich fühle mich jetzt besser den ich habe jetzt endlich gewissheit.
Das einzige was mich tierisch aufregt ist die tatsache das ich den ganzen monat Juli Über Mönchspfeffer genommen habe und mein Zyklus von 56 auf 35 ZT zurück gegangen ist. Und den ganzen August gabe ich ihn auch eingenommen und jetzt bin ich schon wieder bei ZT 39!!
Ich dachte eigentlich das Mönchspfeffer regulierend wirkt oder???#bla

Beitrag von bieni-maja 09.09.08 - 06:30 Uhr

Mönchspfeffer wirkt regulierend...du muss deinem Körper aber auch die Zeit dazu geben....bei manchen hilft es sehr schnell und manche brauchen mehrere Zyklen bis es sich einpendelt...so gings mir auch...hab ungefähr 4-5Monate gebraucht...
Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck und wenn du dir ganz sicher sein willst...lass von FA mal nen Hormonspiegel machen...hat bei mir erstaunliches zu Tage gebracht.

Also nicht traurig sein....ich wünsch dir für den nächsten Zyklus viel #klee & ne große Portion #sonne ins Herz

LG bieni-maja

Beitrag von hasi59 09.09.08 - 06:33 Uhr

Guten Morgen Biggi!

Das tut mir leid! Hab auch letzte Woche negativ getestet (ÜZ 13, 1. Clomizyklus). Ich hatte auch zu lange Zyklen und hab 3 Monate Mönchspfeffer genommen. Hat nix gebracht. Hab es dann wieder abgesetzt, da es Geldrausschmeißerei ist (bei mir zumindest). Musste dann Chlormadinontabletten vom 17. - 26. Zyklus nehmen, was die Gebärmutterschleimhaut aufbaut und somit die Mens auslöst. Für die Eireifung hab ich dann Clomifen bekommen!
Lass dich mal durchchecken!


LG
Hasi