ich glaub es geht los...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2 09.09.08 - 06:19 Uhr

huhu habe etwas fruchtwasser verloren... udn die wehen sind schon echt schmerzhaft aber noch unregelmässig aber in kurzen abständen...
mal abwarten...


et-4

Beitrag von stance 09.09.08 - 06:21 Uhr

morgen

na dann drück ich mal die Daumen, dass sich Dein Keks wirklich auf den Weg macht.

Alles Gute und Liebe
stance + Tamara ET-13

Beitrag von enelya 09.09.08 - 06:24 Uhr

ohje, du auch???
*daumendrück*

Mir geht hier grad echt der Arsch auf Grundeis, denn ich glaub, bei mir gehts auch langsam los. #schock #hicks

Bin mehrfach aufgestanden heute Nacht, weil ich im unteren Rücken Schmerzen habe. Jetzt sitz ich hier, hab furchtbaren Hunger, obwohl ich schon gegessen hab, hab diese Rückenschmerzen und ab und an einen harten Bauch dazu.
Außerdem hab ich wohl die letzten Tage meinen Schleimpropf verloren... War ganz viiiel Schleim, klar und total glibberig. Anders als Ausfluss #hicks

Man, ich schieb echt Panik, wenn ich dran denke, dass ich heute evtl. noch mein Baby entbinden "muss". #schwitz

LG,
Enelya (ET)

Beitrag von lucas2 09.09.08 - 06:27 Uhr

ja so gehts mir auch... bin jetzt schon froh wenns geschafft ist....

Beitrag von vibes24 09.09.08 - 06:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich drücke euch die Daumen, das es wirklich los geht und ihr eure Bauchzwerge bald in den Armen haltet. :-D

Ich hab noch vier Wochen und ich wünsche mir nichts ehnlicher als unseren zweiten Sohn endlich in den Armen halten zu können. #schmoll #freu

Wünsche euch eine schöne Geburt und das alles gut geht.

LG
Tanja mit Leander Joel (*21.02.2006) und Joshua-Fynn ET -31

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 07:39 Uhr

Ui...wie aufregend!!!

Hast du gleich gemerkt, dass es FruWa ist?

Oh ich hoffe so sehr, dass meine Maus heute noch kommt - haben heute unseren 2. Hochzeitstag

Drück dir die Daumen, dass alles schnell und problemlos läuft!

LG Jen & Joey#kuss#herzlich (ET-1)#huepf