tierische brustschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nikkisuesse 09.09.08 - 06:20 Uhr

was kann das sein. meine brust tut weh als ob man sie abreissen will. jede bewegung tut weh. uneinen BH anzuziehen trau ich mich auch nicht mehr.
weiß vielleicht jemand einen rat. bin schon verzweifelt, weil das geht schon eine woche so.

danke für die antworten

lg nikki

Beitrag von nasserija 09.09.08 - 08:03 Uhr

hmmm...schwanger???


lg

Beitrag von nikkisuesse 09.09.08 - 09:04 Uhr

hab seit einer woche meine mens

Beitrag von gewitterhexchen 09.09.08 - 08:36 Uhr

schwanger hätte ich jetzt auch gesagt.

Beitrag von nikkisuesse 09.09.08 - 09:09 Uhr

ist nur die linke die weh tut. also nicht direkt die brust sondern die brust falte. von der achel bin zum brustbein die falte tut weh.
ist schwer zu erklären.ich hoffe ihr wisst was ich meine

Beitrag von nasserija 09.09.08 - 09:36 Uhr

nich wirklich...

wäre es denn möglich das du ss sein könntest???

oder hast dich verhoben???


Beitrag von steffi7j 09.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo!

Das klingt wie bei mir damals die Schmerzen. Bei mir war es rein hormonell bedingt und auch während der Tage. Laß es abklären!

LG Steffi