Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 09.09.08 - 06:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330654&user_id=809899

Meint ihr mein Eisprung kommt noch ich hatte am Mittwoch ein richtiges stechen in der Leiste war schmerzhaft aber mein ovutest hat nicht angezeigt

Danke schon im Vorraus für eure antworten

Beitrag von princss 09.09.08 - 06:26 Uhr

Guten Morgen,

Mmhh,schwer zu sagen,bisher sieht es nicht danach aus,das Du einen ES hattest#gruebel

Aber das deine Tempi am ZT 8 schon soooo hoch gegangen ist wundert mich.Könnte da schon dein ES gewesen sein??Wie lange ist sonst dein Zyklus??

LG Nicole 12.SSW

Beitrag von anett1403 09.09.08 - 06:31 Uhr

ich bin jetzt am 20ZT und wie gesagt am Mittwoch hatte ich starke schmerzen (03.09.08)
Ich habe ein digitales Thermometer das misst nur 2 min im Mund ist das evtl. zu kurz?

Beitrag von princss 09.09.08 - 06:33 Uhr

Naja,im Mund sollte man nicht messen,da es ungenauer wird,aber selbst da müsste man bei einem ES einen Tempiunterschied sehen....

Es kann natürlich auch sein,das du denn Monat keinen ES hast:-(

Wie ware denn bisher deine anderen ZB`s??

Beitrag von anett1403 09.09.08 - 06:37 Uhr

ich mache das mit der temp. zum ersten mal wo misst du denn weil ich habe gelesen man kann im Mund messen unter dem Zungenbändchen

Beitrag von princss 09.09.08 - 06:38 Uhr

Ich hatte damals rektal gemessen,aber das brauch ich ja nicht mehr;-)

Ich hatte im Frühjahr auch mal einen Zyklus ohne ES....


Messen kann man schon oral,aber trotzdem sagen viele,das es vaginal oder rektal besser ist.

Beitrag von anett1403 09.09.08 - 06:41 Uhr

Ich vermute ja das er ES am 3.9 war warum sollte ich sonst so schmerzen in der Leistengegend gehabt haben:-(