SST von genekam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisi81 09.09.08 - 06:26 Uhr

Morgen Mädels.

Erst mal einen #tasse für euch.

Kann es sein, das bei den SST von genekam immer ein hauch von einer 2. linie zu sehen ist? Hatte gestern das gefühl, das die mens im vormarsch ist und hab gedacht, ich enttäusch mich lieber zu hause wie heute auf der arbeit! #hicks Und da war ein hauch einer 2. linie... allerdings hab ich mal nach dem mumu geguckt (bin da völliger neuling) und hatte das gefühl, er ist weich und sehr weit untern. ZS war sehr cremig.......

Sorry, jetzt ist es doch etwas länger geworden, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wünsch euch einen schönen Tag.

LG

Beitrag von ashandra1 09.09.08 - 06:28 Uhr

Guten Morgen,

wie sah denn die Linie aus? Rosa, grau? Denn Genekam SST schlagen manchmal auch auf den LH kurz vor der mens an.,...aber eigentlich ist das relativ selten....

also, viel Glück#klee#herzlich

Beitrag von chrisi81 09.09.08 - 06:30 Uhr

die linie hatte die gleiche farbe wie die kontrolllinie, nur eben viel heller. Würde doch aber nicht mit dem mumu zusammen passen, oder?

Beitrag von ashandra1 09.09.08 - 06:32 Uhr

Hmmm. das mit dem MuMu ist eh immer schwierig,...meiner ist hoch, fest und trotzdem hab ich heut die mens bekommen.
Ich denke wenn man aonst nicht so viel Erfahrung damit hat, ist es echt schwer danach zu urteilen.

Hol dir am besten einen 10ner test von schlecker oder so, und teste morgen früh nochmal, ich denke du könntest Glück haben.

Wünsch dir viel Glück

Beitrag von chrisi81 09.09.08 - 06:35 Uhr

das wäre ja zu schön um wahr zu sein!!! Aber danke für deine schnelle antwort und fürs daumendrücken!

LG

Beitrag von evastern 09.09.08 - 06:41 Uhr

Guten Morgen....

Also bei mir haben die SST von Genekam des öfteren falsch Positiv angezeigt, was aber nicht heißen muß das es bei Dir auch so ist. Hole Dir lieber noch einen Test aus dem Geschäft. Sicher ist sicher.
Viel Glück und liebe Grüße Eva + #ei 5ssw.

Beitrag von annaval 09.09.08 - 06:47 Uhr

hallo!

genau das problem habe ich auch, seit drei tagen meine ich, eine gaaaanz zarte linie auf dem genekam sst zu sehen #schwitz

bin bei ES +14 und meine tempi ist noch oben, fast täglich hab ich ein ziehen in der rechten leiste #schein...

habe mir heute morgen auch überlegt, eine andere marke zu holen und das morgen früh mal zu probieren...

sorry, weiterhelfen konnte ich ja jetzt nicht wirklich...

liebe grüße und auf das er die nächsten tage positiv wird :-)

anna



Beitrag von silkesommer 09.09.08 - 07:24 Uhr

verlassen kann man sich auf die tests leider überhaupt nicht, egal ob linie rosa oder grau ist, hier meine beispiele und ich war definitiv nicht ss, und hatte auch keine FG, rein garnix, die tests sind absolut ne fake:

http://s4.directupload.net/images/user/080714/ro7yi5vh.jpg

lg

silke