Kaffeerunde !! Wer mag - kann zuschlagen !!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 09.09.08 - 06:41 Uhr

Guten Mor#gaehn,

hier mal eine RIESEN-KANNE voll #tasse #tasse #tasse

bin heut schon früh aufgestanden, da mein Patenkind heut bis mittag bei uns bleibt (hat noch Ferien, aber Mama muss arbeiten) und meine Schwiemu kommt auch so gegen halb neun zum Hochzeitsbilder anschauen :-D

Die beiden Besucher werden so bis mittag bleiben, heut nachmittag steht noch nix auf dem Programm #schein
Vielleicht fahr ich zu meiner Freundin .....

Heut abend geh ich mit meiner Bekannten zum Italiener #mampf das verschieben wir mittlerweile schon über 3 Wochen und ich hoff mal das heut nix mehr dazwischen kommt #schein

So, nun könnt ihr mir ja eure Pläne mitteilen :-)

Lg Katja

Beitrag von happy.young.mum 09.09.08 - 06:49 Uhr

Guten Morgen :-D

Bei uns steht heute nicht viel an , werde gleich meinen Haushalt machen .. Sohnemann ist noch im Land der Träume ;-)

Wenn er dann wach ist Frühstücken wir und werden ne Runde raus gehen, wir müssen nämlich unser Fahrrad abholen #hicks

Ansonsten muss ich mich für morgen vorbereiten, mehr ist heute nicht auf dem Plan (Gott sei Dank, waren die letzten tage nur unterwegs #hicks#schein )

Wünsch euch noch einen Schönen Tag #sonne


Liebe Grüße

Alexandra #blume

Beitrag von sterni84 09.09.08 - 07:23 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach.
Leonie schläft zum Glück noch.

Um 9 Uhr haben wir einen Termin beim Kinderarzt, weil Leonie seit Sonntag erhöhte Temperatur hat, obwohl sie letzte Woche 5 Tage Antibiotikum bekam. Mal sehen, was wieder dahinter steckt.

Heute Nachmittag muss ich arbeiten. Danach muss ich noch packen - wir ziehen in 3 Wochen um und es ist noch viel zu tun.

Schönen Tag wünsch ich euch allen!

LG Lena

Beitrag von schwalbenvogel 09.09.08 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

danke für den Kaffee #tasse

Ich habe noch 2 Tage Urlaub, ab Donnertsag hat und der Alltag wieder #schwitz:-)

Am Vormittag gehen wir Großeinkauf bei ALDI, dann möchten wir Pesto machen,ein biserl Haushalt und am Nachmittag werden mit der Kleinen raus gehen. Wir haben so tolles Wetter!! #huepf#ole#freu


♥ LG Tanja mit Sophie ♥ 8.10.2006

Beitrag von andrea87 09.09.08 - 07:30 Uhr

Guten Mor#gaehn

Danke für den Kaffee den bruach ich nach 4 Stunden Schlaf. Mika schläft sowas von schlecht in letzter Zeit und morgens iser dann ab 5 wach und nur am jammern, ich glaub da kommen paar Zähnchen.

Ohje unsere Unternehmungen heut. Mika werd ich gleich nochmal ins Bett legen und mich wohl dazu#gaehn Später wird dann erstmal bissle gespielt und nachem Mittagessen gets aufn Spielplatz damit der Herr mal etwas ausgelastet wird. Wenn sein Papa dann heimkommt wird der letzte Abend genossen da er ab morgen für 3 Tage beruflich unterwegs ist:-( Dann bin ich mit Motzmöhre alleine, es graut mir#schock

Müde Grüße Andrea & Mika (*22.07.07)

Beitrag von giganela 09.09.08 - 08:22 Uhr

Guten Morgen!#sonne

Oh ja, den Kaffee kann ich gebrauchen!#tasse

Ich habe Neo gerade in der KiTa abgegeben, sein 1. Tag nach 1 Woche krank sein. Hat natürlich ganz schön geweint!#schmoll
Jetzt habe ich noch ca. ne halbe Std (zum Haushalt machen#putz), eh ich zur Arbeit muss. Und da ich bis 16 Uhr arbeite, kann ich Neo erst 16.30 Uhr abholen. Aber danach gehts auf den Spielplatz.#huepf
Tja, und heute abend ist noch nix geplant - aber Essen gehen wäre ja mal ne super Idee!#mampf;-)

LG, Dany

Beitrag von mammi24 09.09.08 - 08:43 Uhr

Auch einen wunderschönen guten Morgen:-p

Ich nehm mir doch glatt mal ne grooooooooooooß Tasse Kaffee- vielen #danke

Tabea und ich sind heute um 6.30h aufgestanden #gaehn. Haben dann gefrühstückt, Wäsche zusammengelegt, gesaugt... War ich nicht fleißig??#schein
..... Jetzt hab ich sie nochmal hingelegt und lass sie nochmal ne halbe STunde dösen.
Derweil kann ich mal RICHTIG wach werden und meine morgentoilette erledigen#hicks

Heut steht nicht viel auf dem Plan. Um dreiviertel 2 müssen wir meine Schwester samt Nefffe zum KiA fahren, der hat nämlich U6 und sie kein Auto....

Danach werden wir mal wieder einkaufen müssen, der Kühlschrank ist schon böse auf mich, weil nix mehr rein kommt#hicks

Evt kommt noch ne Freunidin mit ihrer Kleenen zum Käffchen schlürfen:-D

In diesem Sinne, einen schönen Tag euch und lg
Bianca