Habe soeben positiv getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von topa10 09.09.08 - 06:48 Uhr

Ich freu mich soooooooooo!!!

Möchte das meinem Schatzi auf eine spezielle weise mitteilen...

Wie habt Ihr das gemacht? Oder habt Ihr eine Idee??

Danke für eure Ideeen

Liebe Grüsse von einer überglücklichen neuschwangeren

Beitrag von iza 09.09.08 - 07:27 Uhr

erstmal Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich kann dir leider kein rat geben , weil ich das bei meiner SS auch gemacht habe, mein Mann überrascht und es ist leider nicht gut gegangen :.-( .
Diese SS habe ich erst abgewartet bis mein FA mir sagt das eine Fruchthöhle zu sehen ist! Hatte einfach angst das irgendwas nicht stimmt und ich mich zu sehr freue, aber dann haben wir uns sehr gefreut !!!

Lg und schöne SS #schwanger Iza

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 07:34 Uhr

Na mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch und willkommen in den Reihen der Dicken-Jammer-Tanten:-p

Kann dir leider keinen Rat zur Überraschung geben - ich habs noch nicht mal ausgehalten meinen Schatz NICHT über den gekauften SS-Test in Kenntniss zu setzen#ole

Ich bin soooo schlecht im Geheimhalten:-p

LG Jen & Joey#kuss#herzlich (ET-1)#huepf

Beitrag von tabata33 09.09.08 - 07:40 Uhr

stell ihm zum frühstück oder abendessen zwei gekochte eier nebeneinander. auf dem einen ei malst du ein rotes männchen und auf das andere ein blaues.;-)

Beitrag von lightningstorm 09.09.08 - 09:29 Uhr

Das ist ja echt mal ne tolle Idee!
Wenn meiner es nicht wüßte würde ich so machen!!!
Ist mal was anderes als Schühchen oder so!
Klasse!!!

LG