eine Fragean euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina32mia 09.09.08 - 06:51 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich nehme die Femibion...und,es ist mir echt peinlich #hicks
ich weiß nicht, ob ich die heut schonmal genommen habe#hicks....hab ich vergessen...
Normalerweise nehme ich sie immer mit meinen anderen Medis zusammen.Keine Ahnung,ob die dabei war!

ist es schlimm,wenn ich noch eine nehme? oder einfach weg lassen heut?


:-D
Danke für Antworten



(wo ich wieder meine Gedanken hatte...)


LG Tina

Beitrag von melli1579 09.09.08 - 06:54 Uhr

Hallo!! Ich würde sie heute dann weg lassen. Ich schreibe mir auf die Tabletten hinten immer das Datum, dann weiß ich ob ich sie genommen habe oder nicht.
LG Melanie

Beitrag von tina32mia 09.09.08 - 07:02 Uhr

#danke
Das mi dem Datum draufschreiben ist ein guter Tipp!

:-)


Beitrag von melli1579 09.09.08 - 07:04 Uhr

Ich bin da auch etwas vergesslich. Und da sehe ich ob ich sie genommen hab oder nicht. LG Melanie