****Club****die Junikrümel 2009****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 07:09 Uhr

Wer will auch noch in den Club kommen "die Junikrümel 2009"
Willkommen sind alle die auf einen ET im Juni 2009 hoffen.

http://mein.urbia.de/club/Die+Junikr%FCmel+2009

Ich freu mich auch euch.#blume

Beitrag von ashandra1 09.09.08 - 07:19 Uhr

Hallo,

eigentlich eine süße Idee...aber was machen wir, wenn es für Juni nicht klappt? Kann man den Club umbenennen? Immer einen neuen gründen, geht ja nicht...#kratz

LG

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 07:20 Uhr

Man kann einen neuen Club gründen, wenn man eintritt kann man auch jederzeit wieder austreten. Also keine Verplichtung....

Beitrag von ashandra1 09.09.08 - 07:23 Uhr

Aber man kann den alten nicht löschen, oder?

Sorry, wegen der vielen Fragerei. ich finds ja schön, dass du dich so bemühst. Und nachdem ich heute die mens bekommen habe, wirds mit Mai ja auch nix mehr.;-)

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 07:30 Uhr

Der Verantwortliche für den Club kann den Club natürlich auch löschen. Oder wenn zu wenig User angemeldet sind, dann wird er automatisch gelöscht.

Der Club soll ja jetzt als Hibbelclub dienen und die, bei denen es geklappt haben können ja dann dort weiter kommunizieren über den Verlauf der Schwangerschaft.

Beitrag von ashandra1 09.09.08 - 07:32 Uhr

Na, dann bin ich dabei #huepf

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 07:33 Uhr

Supi, ich freu mich.

Beitrag von ashandra1 09.09.08 - 07:36 Uhr

Schon da....#huepf

Beitrag von bunnmano 09.09.08 - 08:27 Uhr

Hi Mädels.....

ich auch will......:-D.....aber habe immer noch den blöden Status Frischling....:-(...

bin aber schon seit Anfanf Juli bei Urbia dabei..... wann ändert sich denn mein Status ?

#heul#heul#heul

glg Manu