Schnelle Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mtinaaa 09.09.08 - 07:28 Uhr

Morgen,brauch mal schnell Rat.
Schwesterchen kommt gleich mit SST,vermutet SS zu sein. Wäre 6+1,hat aber am Fr negativ getestet.
Wenn SS müsste HCG doch vorhanden sein,zumindestens für einen 10er SST ?

Lieben Dank im Voraus#liebdrueck

Tina

Beitrag von rmwib 09.09.08 - 07:29 Uhr

Joa Feuer frei :-D immer ruff da mit dem PIPI, Daumen sind gedrückt ;-)

Beitrag von tabata33 09.09.08 - 07:33 Uhr

sie soll sich mal einen digitalen test aus der apotheke holen, eventuell von clear blue. die sind sehr gut. dann weiss sie wenigstens, was sache ist. ;-)

Beitrag von mtinaaa 09.09.08 - 07:49 Uhr

sie hat nur einen Yes Or No in der Apo ebend bekommen.
ist grade pipi machen;-)

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 07:36 Uhr

Na dann werden wir mal die Däumchen drücken!
HCG müsste locker für nen 10er langen...sie soll vorher nicht viel trinken!!!

Oh ich will auch ne Schwester:-( Ob ich meinen Bruder auch zu nem SS-Test bewegen kann?:-p

LG Jen & Joey#kuss#herzlich (ET-1)#huepf

Beitrag von mtinaaa 09.09.08 - 07:46 Uhr

Bruder ? richtig lesen Schwester ist hier auch gemelldet und hat die tage gepostet delfi 27;-)

Legen los;-)

Beitrag von rottilove 09.09.08 - 07:39 Uhr

Wenn er Dich mag macht er auch auf einen SST *lach.

Kannst ihn ja Deinen positiven unter jubeln, wenn Du ihn noch hat. Er hat dann wenigstens ein Erfolgselebnis ;-)

Beitrag von 98honolulu 09.09.08 - 07:48 Uhr

Wenn sie heute 6+1 ist, wäre sie Freitag 5+4 gewesen, welbst da hätte ein 10er anschlagen MÜSSEN!

LG

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 08:09 Uhr

uuuuuuuuuuuuuund???

Beitrag von mtinaaa 09.09.08 - 08:41 Uhr

negativ:-[ also kommen Ihre Hormonstörungen wieder durch.

Danke Euch gant lieb,für die schnelle Hilfe#liebdrueck