Tisckarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von di21 09.09.08 - 07:29 Uhr

...einen schönen guten Morgen..

Sagt mal wie sehen Eure Tischkärtchen aus? Also die mit den Namen drauf :-D

Habt ihr Bilder die ihr mir zeigen könnt?

Bin noch auf Ideensuche..#schein

Dnakeschön..

Diana ( 06.06.2009)

Beitrag von bine.73 09.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo Diana,

wir hatten keine Tischkarten, sondern auf jedem Tisch nur die Zuordnung der Gäste, die an diesem Tisch sitzen. Diese konnten sich dann selbst organisieren, was aus unserer Sicht super genial geklappt hat.
Die Namen hatten wir gedruck auf Transparentpapier, dieses auf grünem Karton mit einer Kordel und einem Holzherz befestigt und auf eine kleine Holzstaffelei gestellt.

Kannst Du Dir das vorstellen?
Wir hatten grün/leicht gelbe Deko...sah super schön aus. Gras auf dem Tisch mit einer gelben Calla... hach...ein Traum.

Viele Grüße
Bine.73

Beitrag von schni-13 09.09.08 - 09:40 Uhr

Wir hatten kleine runde Pappschachteln. Die habe ich mit Acrylfarbe gelb angestrichen. Oben drauf für die Frauen einen kl Schleier mit ner Rose und für die Männer einen kl Zylinder mit ner Rose. In die Dosen haben wir dann 3 Herzengummi"bären" getan. Kam super an!

Beitrag von ichheirate 09.09.08 - 09:40 Uhr

Hier gibt´s niedliche Tischkarten ....

ich finde diese hier superschön: http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/TischkartenLefflerHochzeit.html

#ole

Beitrag von cama1511 09.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo Diana:-),
ich habe dir ein Bild von unserer Tischdeko in meine VK geladen. Wir hatten so kleine Röschen aus Stoff und darum habe ich ein bißchen Bast gebunden. Ich hoffe du kannst es gut erkennen.
Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne melden, kann dir wenn du möchtest auch noch ein paar Bilder per Email schicken.
Viele liebe Grüßle
Caro#herzlich

Beitrag von mwkoenigstein 09.09.08 - 21:07 Uhr

Hey Diana,
hätte eine tollen Vorschlag für dich.
Sammle von jedem Gast ein altes Foto als Baby oder kleines Kind. Drucke diese dann auf eine normale kleine Tischkarte und schreibe drauf, wenn du dich wieder erkennst,nimm Platz!
Das ist ein Mega Spaß und eine absolute Überraschung für die Gäste.
macht aber ne Menge Arbeit;)
LG Michi