Erhöhte Tempi trotz Tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sosweetjasmin 09.09.08 - 07:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Temperatur liegt deutlich noch über der CL und ich habe eine Schmierblutung wie kurz vor den Tagen, warum sinkt die Temperatur nicht unter die CL?

LG
Dani

Beitrag von sosweetjasmin 09.09.08 - 07:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319954&user_id=803014

mann....

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 07:37 Uhr

Bei vielen sinkt die Tempi erst während der Mens oder sogar danach.
Kann aber auch sein das du nur eine SB hast, laut Urbia bist du ja noch nicht überfällig.