das war es bestimmt,oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monaerbuth 09.09.08 - 07:34 Uhr

Guten morgen
schaut euch mal mein ZB an das war es bestimmt werde bestimmt miene mens kriegen ,oder was meint ihr?
habe heute morgen ein facell 25er gemacht der war negativ.

lg mona

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323484&user_id=588928

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 07:37 Uhr

Tempi ist doch noch schön oben. Also abwarten. Kann man noch nicht sagen ob es das schon war, davor ist der Absacker nicht groß genug.

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 08:32 Uhr

Hallo,

ja würde auch noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen deine Tempi ist ja noch schön oben. Drück dir die Daumen......